ISBN: 9783834968074
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6807-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
Thalia.de Nr. 29487102. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 29487102. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.72) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968074
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
2011
ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
EAN (ISBN-13): 9783834968074
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T15:10:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968074
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6807-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ehrlich
Titel des Buches: der kanal, multichannel, determinanten, kontext
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Ehrlich
Titel: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-29
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XX, 225 S. 51 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834930385 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Oliver Ehrlich Author (Oliver Ehrlich)
< zum Archiv...