- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 48,22, Mittelwert: € 43,44
1
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - neues Buch

ISBN: 9783834968074

Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6807-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Oliver Ehrlich
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Ehrlich:

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968074

Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…

Nr. 29487102. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Oliver Ehrlich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(ca. € 48,22)
Versand: € 16,721
Bestellengesponserter Link
Oliver Ehrlich:
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - neues Buch

2011

ISBN: 9783834968074

Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…

Nr. 29487102. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.72)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Ehrlich:
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968074

Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Oliver Ehrlich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Ehrlich:
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968074

Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext


EAN (ISBN-13): 9783834968074
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T15:10:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968074

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6807-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ehrlich
Titel des Buches: der kanal, multichannel, determinanten, kontext


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Ehrlich
Titel: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-29
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XX, 225 S. 51 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834930385 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Oliver Ehrlich Author (Oliver Ehrlich)


< zum Archiv...