- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 43,08
1
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - Jan Prein
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Jan Prein:

Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - neues Buch

ISBN: 9783834968128

Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jan Prein:

Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - neues Buch

ISBN: 9783834968128

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MOBILE CRM KUNDENBINDUNG MOBILE MARKETING AKZEPTANZFORSCHUNG MISSING VAL… Mehr…

  - Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) libri.de (eBooks)
3
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - Jan Prein
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Jan Prein:
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - neues Buch

ISBN: 9783834968128

Business and Management; Marketing Akzeptanzforschung, Kundenbindung, Missing Values, Mobile CRM, Mobile Marketing Books eBook, Springer Shop

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Prein:
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968128

2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Prein:
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968128

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten


EAN (ISBN-13): 9783834968128
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-04-11T08:54:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-14T09:06:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968128

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6812-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prein
Titel des Buches: konsument, konsumenten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan Prein
Titel: Forum Marketing; Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
235 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
XX, 235 S. 32 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Akzeptanzforschung; Kundenbindung; Missing Values; Mobile CRM; Mobile Marketing; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834930521 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Jan Prein Author (Prein, Jan)


< zum Archiv...