- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,65, größter Preis: € 52,99, Mittelwert: € 50,25
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ilka Griese:

Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Der einzelne Kunde als Wissensquelle - neues Buch

ISBN: 9783834968210

Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen d… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3834968218_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Ilka Griese
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ilka Griese:

Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968210

Der einzelne Kunde als Wissensquelle, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Ilka Griese
Bestellen
bei Springer.com
€ 52,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ilka Griese:
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783834968210

Business and Management; Marketing Einzeltransaktion, Innovativität, Kundenintegration, Wissensgewinnung, Wissensmanagement Books eBook, Springer Science+Business Media

  - Versandkosten: EUR 0.00
4
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Ilka Griese
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ilka Griese:
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968210

Der einzelne Kunde als Wissensquelle, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich
Bestellen
bei eBook.de
€ 52,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783834968210

Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich ab 52.99 EURO Der einzelne Kunde als Wissensquelle Medien > Bücher

Nr. 18535564. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783834968210
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2013-06-18T20:35:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T22:49:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968210

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6821-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: griese, gries, ilk, ilka may
Titel des Buches: der kunde als


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ilka Griese
Titel: Business-to-Business-Marketing; Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Der einzelne Kunde als Wissensquelle
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-07-05
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XXII, 352 S. 32 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Einzeltransaktion; Innovativität; Kundenintegration; Wissensgewinnung; Wissensmanagement; C; Marketing; Business and Management; BC

Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834931108 Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich: Der einzelne Kunde als Wissensquelle (Ilka Griese)


< zum Archiv...