Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Der einzelne Kunde als Wissensquelle - neues Buch
ISBN: 9783834968210
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen d… Mehr…
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Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich ab 52.99 EURO Der einzelne Kunde als Wissensquelle Medien > Bücher
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783834968210
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2013-06-18T20:35:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T22:49:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968210
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6821-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: griese, gries, ilk, ilka may
Titel des Buches: der kunde als
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ilka Griese
Titel: Business-to-Business-Marketing; Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Der einzelne Kunde als Wissensquelle
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-07-05
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XXII, 352 S. 32 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Einzeltransaktion; Innovativität; Kundenintegration; Wissensgewinnung; Wissensmanagement; C; Marketing; Business and Management; BC
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.
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