Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing - neues Buch
2011, ISBN: 3834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. Media eBooks, 281 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Weltbild.de
Nr. 37059862. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
ISBN: 9783834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-6823-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. eBook Andrea Schlüter PDF, Gabler, 23.05.2011, Gabler, 2011<
Thalia.de
Nr. 31159849. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. eBook PDF, Gabler, 23.05.2011, Gabler, 2011<
Thalia.de
Nr. 31159849. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968234
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlic… Mehr…
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011<
Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing - neues Buch
2011, ISBN: 3834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. Media eBooks, 281 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Nr. 37059862. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
ISBN: 9783834968234
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-6823-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
2011
ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. eBook Andrea Schlüter PDF, Gabler, 23.05.2011, Gabler, 2011<
Nr. 31159849. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968234
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. eBook PDF, Gabler, 23.05.2011, Gabler, 2011<
Nr. 31159849. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968234
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlic… Mehr…
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T19:38:39+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T11:03:09+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834968234
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-6823-4, 978-3-8349-6823-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schlüter, schlyter, schluter Titel des Buches: amerikanische internationalen, schlüter, key account management, internationales marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: