- -: Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - neues Buch
2012, ISBN: 3834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen au… Mehr…
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei. Media eBooks, 187 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
Weltbild.de
Nr. 47730288. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei., Springer Gabler<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-6869-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch
ISBN: 9783834968692
*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…
*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
3834968692. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - neues Buch
2012, ISBN: 3834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen au… Mehr…
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei. Media eBooks, 187 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
Nr. 47730288. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch
2011, ISBN: 9783834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei., Springer Gabler<
Nr. 978-3-8349-6869-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch
ISBN: 9783834968692
*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…
*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
3834968692. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2012-03-01T11:15:55+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T23:46:42+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834968692
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-6869-2, 978-3-8349-6869-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schmitz Titel des Buches: dienst, dienstleistungsmarketing, akt, theorie und praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gertrud Schmitz Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 187 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-11-14 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 44,95 € (DE) 44,95 € (AT) 51,97 CHF (CH) Available X, 187 S. 16 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; B; Marketing; Business and Management; BC
Kundenkontaktmitarbeiter Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: