- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,95, größter Preis: € 68,33, Mittelwert: € 37,25
1
Shopper Research  Bedeutung für Handel und Industrie P. Kruse / S Buchholz
Bestellen
bei ebay.de
€ 9,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Shopper Research Bedeutung für Handel und Industrie P. Kruse / S Buchholz - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836435292

Das Buch zeigt schon einige Gebrauchsspuren, ist aber. in akzeptablem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Es handelt sich um… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach
2
Shopper Research  Bedeutung für Handel und Industrie P. Kruse / S Buchholz
Bestellen
bei ebay.de
€ 9,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Shopper Research Bedeutung für Handel und Industrie P. Kruse / S Buchholz - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836435292

Das Buch zeigt schon einige Gebrauchsspuren, ist aber. in akzeptablem Zustand, keine Einträge oder Markierungen. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Es handelt sich um… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach
3
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Philipp Kruse, Sven Buchholz
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 60,27
(ca. € 68,33)
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Philipp Kruse, Sven Buchholz:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Taschenbuch

2007

ISBN: 3836435292

Perfect Paperback, [EAN: 9783836435291], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-11-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.99) g.e.t.b.o.o.k.s
4
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Philipp Kruse, Sven Buchholz
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Kruse, Sven Buchholz:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - neues Buch

ISBN: 3836435292

[SR: 7467531], Broschiert, [EAN: 9783836435291], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655694, Marktforschung, 467752, Ma… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00) Amazon.de
5
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Kruse, Philipp, Buchholz, Sven
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kruse, Philipp, Buchholz, Sven:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783836435291

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1, Publiziert: 2007-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie

Der Point of Sale gilt als wichtigster Ort des Kaufentscheidungsprozesses von schnelldrehenden Konsumgütern. Die Erfassung des Konsumentenverhaltens am Ort des Einkaufs ist daher sowohl für die Industrie als auch für den Handel von großem Interesse. Die institutionelle Marktforschung hält daher unter dem Begriff Shopper Research ein breites Bündel an Möglichkeiten zur Erfassung und Analyse dieses Verhaltens bereit. Die Autoren greifen diesen Sachverhalt auf und versuchen neben einer Definition des Begriffs Shopper Research auch die Kategorisierung verschiedener Instrumente des Shopper Research. Darüber hinaus beleuchten sie den aktuellen Stand der Käuferverhaltensforschung und gehen insbesondere auf die, zum Teil, unterschiedlichen Fragestellung des Handels und der Konsumgüterindustrie an das Shopper Research ein. Das Buch bietet somit eine umfassende Abhandlung über das sowohl für den Handel als auch für die Industrie wichtige Feld des Shopper Research. Es richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Markforschung sowie an interessierte Praktiker aus Marktforschung, Handel und Industrie.

Detailangaben zum Buch - Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie


EAN (ISBN-13): 9783836435291
ISBN (ISBN-10): 3836435292
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Gewicht: 0,234 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-06T16:56:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-19T17:46:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836435291

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3529-2, 978-3-8364-3529-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buchholz, kruse
Titel des Buches: research, handel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Kruse; Sven Buchholz
Titel: Shopper Research - Bedeutung für Handel und Industrie
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-25
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Handel, Kommunikation, Verkehr; Point of Sale; Marktforschung; Käufeverhaltensforschung; Shopper Research; Entscheidungsverhalten; Testmarktforschung; Handelsmarktforschung; Suchverhalten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639422061 Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie (Kruse, Philipp, Buchholz, Sven)


< zum Archiv...