- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,70, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 50,88
1
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Andreas Wallek, Roberto Harder
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Wallek, Roberto Harder:

Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783836473903

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Stadtmarketing im Internet - Andreas Wallek
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andreas Wallek:

Stadtmarketing im Internet - Taschenbuch

ISBN: 9783836473903

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online' gehen muss, ist längst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch
3
Wallek, A: Stadtmarketing im Internet
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wallek, A: Stadtmarketing im Internet - neues Buch

ISBN: 9783836473903

Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online' gehen muss, ist längst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die den aktuellen Sachstand für die Umsetzung von kommunalen Intern… Mehr…

Nr. A1001626908. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Wallek, Andreas, Harder, Roberto
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wallek, Andreas, Harder, Roberto:
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836473903

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2008-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing all… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchrakete
5
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Wallek, Andreas, Harder, Roberto
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wallek, Andreas, Harder, Roberto:
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836473903

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2008-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing all… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen

Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde ,,online`` gehen muss, ist lst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die den aktuellen Sachstand fr die Umsetzung von kommunalen Internetportalen in Deutschland widerspiegeln. Welche Zielgruppen werden angesprochen? Inwieweit sind E-Government-Konzepte in der Praxis etabliert? Lassen sich Finanzierungspotenziale auf kommunale Online-Auftritte anwenden? Ist das Internet in den reguln Arbeitsablauf von Behrden integriert oder stellt dieses Medium vielmehr ein ,,notwendiges el`` fr die Ste und Gemeinden dar? Die Autoren A. Wallek und R. Harder geben einfhrend einen theoretischen erblick ber den Bereich Stadtmarketing sowie Internet und World Wide Web. Darauf aufbauend fhren sie diese beiden Bereiche zusammen und analysieren die Erfolgsfaktoren von Stadtmarketing im Internet. Anhand einer empirischen Studie untersuchen sie die Web-Auftritte von ausgewten Kommunen im nord- und mitteldeutschen Raum und bewerten diese anhand von Kriterien und Hypothesen. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr von Kommunen, an Beratern und Bearbeitern von Stadtmarketingprojekten und an Wirtschaftswissenschaftler.

Detailangaben zum Buch - Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen


EAN (ISBN-13): 9783836473903
ISBN (ISBN-10): 3836473909
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
128 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-13T18:19:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-20T16:35:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836473903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7390-9, 978-3-8364-7390-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roberto, harder
Titel des Buches: stadtmarketing, internet, ein


< zum Archiv...