ISBN: 9783836616256
"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783836616256
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken. "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf I… Mehr…
Weltbild.de 29857273. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836616254
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 € als pdf eBook: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 11346063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783836616256
Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836616254
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 EURO Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen Medien > Bücher
eBook.de Nr. 11346063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836616256
"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…
ISBN: 9783836616256
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken. "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf I… Mehr…
ISBN: 3836616254
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 € als pdf eBook: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büc… Mehr…
2008, ISBN: 9783836616256
Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
ISBN: 3836616254
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 EURO Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken
EAN (ISBN-13): 9783836616256
ISBN (ISBN-10): 3836616254
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-07T03:18:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-26T18:13:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836616256
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-1625-4, 978-3-8366-1625-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian schwarz, schwarzbauer
Titel des Buches: erfolgreiches marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Schwarzbauer
Titel: Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen
Verlag: Diplomica Verlag
74 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-16
Sprache: Deutsch
33,00 € (DE)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Zielgruppe; Marketing Mix; Genossenschaftsbank; Bankenmarketing; Mittelstand; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836666251 Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen (Schwarzbauer, Florian)
< zum Archiv...