- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 59,07, Mittelwert: € 35,01
1
Medienkonkurrenzen um 2000 - Nadja Urbani
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Nadja Urbani:

Medienkonkurrenzen um 2000 (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

2000, ISBN: 9783839430477

Was haben Charlotte Roches Romane mit Elfriede Jelineks Werk oder mit Hermann Nitschs Orgien-Mysterien-Theater gemeinsam? Können Finanzkrisenromane gesellschaftspolitisch etwas leisten, w… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Medienkonkurrenzen um 2000
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,00
(ca. € 59,07)
Versand: € 17,431
Bestellengesponserter Link
Medienkonkurrenzen um 2000 - neues Buch

2000, ISBN: 9783839430477

Was haben Charlotte Roches Romane mit Elfriede Jelineks Werk oder mit Hermann Nitschs Orgien-Mysterien-Theater gemeinsam? Können Finanzkrisenromane gesellschaftspolitisch etwas leisten, w… Mehr…

Nr. A1036902100. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.43)
3
Medienkonkurrenzen um 2000 / Edition Medienwissenschaft Bd.21 - Nadja Urbani
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Nadja Urbani:
Medienkonkurrenzen um 2000 / Edition Medienwissenschaft Bd.21 - neues Buch

2015

ISBN: 383943047X

Was haben Charlotte Roches Romane mit Elfriede Jelineks Werk oder mit Hermann Nitschs Orgien-Mysterien-Theater gemeinsam? Können Finanzkrisenromane gesellschaftspolitisch etwas leisten, w… Mehr…

Nr. 67677187. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus shipping costs. (EUR 14.95)
4
Medienkonkurrenzen um 2000 - Nadja Urbani
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Nadja Urbani:
Medienkonkurrenzen um 2000 (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

2000, ISBN: 9783839430477

Media Studies Medienkonkurrenz, Affect, Affekt, Allgemeine Literaturwissenschaft, Amazonen, Amazons, Disgust, Economic Crisis, Ekel, Film, General Literature Studies, Literatur, Literatur… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
5
Medienkonkurrenzen um 2000 - Nadja Urbani
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadja Urbani:
Medienkonkurrenzen um 2000 - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783839430477

Affekte, Finanzkrisen und Geschlechtermythen in Roman, Film und Theater, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienkonkurrenzen um 2000


EAN (ISBN-13): 9783839430477
ISBN (ISBN-10): 383943047X
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Transcript Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-11-22T14:49:05+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T16:44:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839430477

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-3047-X, 978-3-8394-3047-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: theater, 2000


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nadja Urbani
Titel: Edition Medienwissenschaft; Medienkonkurrenzen um 2000 - Affekte, Finanzkrisen und Geschlechtermythen in Roman, Film und Theater
Verlag: transcript; transcript
528 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-20
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
57 SW-Abbildungen, 12 Farbabbildungen

ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Medienkonkurrenz; Roman; Film; Theater; Ekel; Wirtschaftskrise; Amazonen; Mythos; Affekt; Präsenz; Medien; Literatur; Medienästhetik; Allgemeine Literaturwissenschaft; Theaterwissenschaft; Medienwissenschaft; Media Competition; Novel; Theatre; Disgust; Economic Crisis; Amazons; Myth; Affect; Presence; Media; Literature; Media Aesthetics; General Literature Studies; Theatre Studies; Media Studies; Literaturwissenschaft, allgemein; Film, Kino; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783837630473 Medienkonkurrenzen um 2000 (Nadja Urbani)


< zum Archiv...