Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2025, ISBN: 9783842881297
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Komm… Mehr…
booklooker.de |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
ISBN: 9783842881297
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebo… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1023714151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.87) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
ISBN: 9783842881297
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebo… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1023714151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2012, ISBN: 3842881290
[EAN: 9783842881297], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausfor… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2012, ISBN: 3842881290
[EAN: 9783842881297], [SC: 0.0], [PU: Diplomica Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2025, ISBN: 9783842881297
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Komm… Mehr…
Christian Lehrian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - TaschenbuchISBN: 9783842881297
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebo… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
ISBN: 9783842881297
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebo… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2012, ISBN: 3842881290
[EAN: 9783842881297], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausfor… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2012, ISBN: 3842881290
[EAN: 9783842881297], [SC: 0.0], [PU: Diplomica Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
EAN (ISBN-13): 9783842881297
ISBN (ISBN-10): 3842881290
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,175 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-02T11:20:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T12:08:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842881297
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8129-0, 978-3-8428-8129-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment, werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Lehrian
Titel: Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
Verlag: Diplomica Verlag
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-06-04
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
20 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Produktplatzierung; Unterbewusstsein; Manipulation; Advertainment; Filmwirtschaft; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842831292 Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien (Christian Lehrian)
- 9783842831292 Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien (Christian Lehrian)
- 9783656189145 Product Placement und Branded Entertainment (Lehrian, Christian)
- 9783656186502 Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt (Lehrian, Christian)
- 9783639235746 Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen (Reischl, Eva)
< zum Archiv...