2015, ISBN: 3849014495
Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 3849014495
[EAN: 9783849014490], [SC: 0.0], [PU: Stark Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783849014490
[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 3849014495
Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Mehr…
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Mehr…
2015
ISBN: 3849014495
[EAN: 9783849014490], [SC: 0.0], [PU: Stark Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Mehr…
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Mehr…
2015, ISBN: 9783849014490
[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts
über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.
Detailangaben zum Buch - Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
EAN (ISBN-13): 9783849014490
ISBN (ISBN-10): 3849014495
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Stark Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-02-22T19:47:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783849014490
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8490-1449-5, 978-3-8490-1449-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jelinek, stark verlag gmbh
Titel des Buches: für einsteiger, face, social media marketing, facebook fuer einsteiger, stark marketing, jonny, jelinek
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jonny Jelinek
Titel: STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
Verlag: Stark Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2015-03-12
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: Deutsch
7,95 € (DE)
7,95 € (AT)
8,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Informatik
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.
, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.
Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.
webfeuer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781539627227 Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln (Krings, Till)
- 9781539627227 Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln (Krings, Till)
- 9783866689657 STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger (Jelinek, Jonny)
- 9783827332219 Facebook-Marketing für Einsteiger: Social Media Minis (Jelinek, Jonny)
- 9783863242398 Facebook-Marketing für Einsteiger (Jonny Jelinek)
< zum Archiv...