- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 13,77, Mittelwert: € 6,09
1
Hotel- und Rezeptionstechnik - Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,45
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner:

Hotel- und Rezeptionstechnik - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783854999447

Trauner Verlag & Buchservice GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5. überarbeitete Auflage 2012, 208 Seiten, Publiziert: 2012-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1300362, Job… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Hotel- und Rezeptionstechnik - Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,58
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner:

Hotel- und Rezeptionstechnik - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783854999447

Trauner Verlag & Buchservice GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5. überarbeitete Auflage 2012, 208 Seiten, Publiziert: 2012-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1300362, Job… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Hotel- und Rezeptionstechnik - Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,45
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner:
Hotel- und Rezeptionstechnik - gebunden oder broschiert

2012

ISBN: 9783854999447

Trauner Verlag & Buchservice GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5. überarbeitete Auflage 2012, 208 Seiten, Publiziert: 2012-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304730, Job… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Hotel- und Rezeptionstechnik - Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,18
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner:
Hotel- und Rezeptionstechnik - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783854999447

Trauner Verlag & Buchservice GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5. überarbeitete Auflage 2012, 208 Seiten, Publiziert: 2012-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304730, Job… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Hotel- und Rezeptionstechnik - Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,77
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Peter Wölfl, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Kurt Krausler, Aloisia Ritter, Thomas Winter, Sabine Zeiner, Ines Weissensteiner:
Hotel- und Rezeptionstechnik - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783854999447

Trauner Verlag & Buchservice GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5. überarbeitete Auflage 2012, 208 Seiten, Publiziert: 2012-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1348875, Job… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Hotel- und Rezeptionstechnik

Gebundenes Buch
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Damit den Schülerinnen und Schülern ihre Aufgaben in Theorie und Praxis Freude machen, ist eine gute Information die beste Basis. Die Schüler/-innen lernen zuerst die Mitarbeiterorganisation kennen, orientieren sich an den Berufsbildern der Halle und holen sich anschließend ihr Handwerkszeug für eine optimale Kundenbetreuung von der Ausstattung des Hotels über das Management des Gästekontakts, Kommunikation, Abrechnung und Zusammenarbeit mit Reisebüros bis zur Sicherheit im Hotel. Ja, das Zauberwort heißt Kundenzufriedenheit und dieses schließt automatisch die eigene Zufriedenheit ein. Die Schüler/-innen werden merken, je mehr ihnen ihre Arbeit Freude bereitet, desto wohler fühlt sich der Gast. Dies zeigt er ihnen und für sie wird die Welt der Hotellerie ein Erlebnis. Sie werden staunen, wie viel Einfluss sie auf die Qualität eines Betriebes haben können. Das Besondere an diesem Buch Die am Beginn eines jeden Kapitels angeführten Zielformulierungen stellen die Lerninhalte kurz vor. Die Aufgabenstellungen am Ende der Kapitel fördern die Eigenkontrolle und damit die Selbstständigkeit. Das Zweispaltenlayout unterstützt den Lesefluss, optische Akzente wie Piktogramme, Kästchen etc. ermöglichen darüber hinaus ein schnelles Auffinden relevanter Themenbereiche und erleichtern die Orientierung. Im Vordergrund steht die Benutzerfreundlichkeit, die Freude des Schülers am Einsatz dieses Buches weit über den Schulalltag hinaus.

Detailangaben zum Buch - Hotel- und Rezeptionstechnik


EAN (ISBN-13): 9783854999447
ISBN (ISBN-10): 3854999445
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Trauner Verlag & Buchservice GmbH
208 Seiten
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-07-18T00:46:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T21:59:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783854999447

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85499-944-5, 978-3-85499-944-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kurt winter, knoll kurt, sabine, kurt von fritz, wölfl, peter weiss, thomas ritter, zeine, woelfl, trauner, ruetz, zeiner, chris kraus, weissensteiner, fritz wolf, weisse, alois wolf, aloisia, thomas rütz, alois weiß, peter may, ask fritz, von halle
Titel des Buches: rezeption, the could hotel, und, scherbentanz, sorry hotel, peter fritz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Wölfl; Fritz Knoll; Kurt Krausler; Aloisia Ritter; Christine Ruetz; Ines Weissensteiner; Thomas Winter; Sabine Zeiner
Titel: Hotel- und Rezeptionstechnik BS
Verlag: Trauner Verlag
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-19
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,455 kg
Sprache: Deutsch
15,17 € (DE)
15,17 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BA; GB; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher; Berufsausbildung; Hotel; Schulbuch; Rezeption

Titel wird nicht über Mohr Morawa ausgeliefert!

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783854875697 Hotel- und Rezeptionstechnik BS (Wölfl, Peter, Knoll, Fritz, Krausler, Kurt, Muhrer, Claudia, Ritter, Aloisia, Ruetz, Christine, Winter, Thomas, Zeiner, Sabine)


< zum Archiv...