Demokratie-Lernen durch Partizipation? : Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis, Pädagogische Fallanthologie 11 - Taschenbuch
2011, ISBN: 3866494556
[EAN: 9783866494558], Neubuch, [SC: 36.04], [PU: Verlag Barbara Budrich Okt 2011], DEMOKRATIEERZIEHUNG, OBJEKTIVE HERMENEUTIK, SCHULE, Neuware - Schule soll zu einem Ort demokratischer Pr… Mehr…
ZVAB.com Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 36.04 Details... |
Demokratie-Lernen durch Partizipation? : Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis, Pädagogische Fallanthologie 11 - Taschenbuch
2011, ISBN: 3866494556
[EAN: 9783866494558], Neubuch, [PU: Verlag Barbara Budrich Okt 2011], DEMOKRATIEERZIEHUNG, OBJEKTIVE HERMENEUTIK, SCHULE, Neuware -Schule soll zu einem Ort demokratischer Primärerfahrunge… Mehr…
AbeBooks.de Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 36.02 Details... |
Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Pädagogische Fallanthologie, Band 11 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783866494558
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Barbara Budrich], EAN: 9783866494558 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchs… Mehr…
booklooker.de |
Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Pädagogische Fallanthologie, Band 11 - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783866494558
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 118 Seiten, Publiziert: 2011-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3071342, Bürgerrechte, Politikwissenschaft, Sozialw… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783866494558
Taschenbuch
Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis, Buch, Softcover, [PU: Verlag Barbara Budrich], [ED: 1], Verlag Barbara Budrich, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Demokratie-Lernen durch Partizipation? : Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis, Pädagogische Fallanthologie 11 - Taschenbuch
2011, ISBN: 3866494556
[EAN: 9783866494558], Neubuch, [SC: 36.04], [PU: Verlag Barbara Budrich Okt 2011], DEMOKRATIEERZIEHUNG, OBJEKTIVE HERMENEUTIK, SCHULE, Neuware - Schule soll zu einem Ort demokratischer Pr… Mehr…
Christoph Leser:
Demokratie-Lernen durch Partizipation? : Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis, Pädagogische Fallanthologie 11 - Taschenbuch2011, ISBN: 3866494556
[EAN: 9783866494558], Neubuch, [PU: Verlag Barbara Budrich Okt 2011], DEMOKRATIEERZIEHUNG, OBJEKTIVE HERMENEUTIK, SCHULE, Neuware -Schule soll zu einem Ort demokratischer Primärerfahrunge… Mehr…
Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Pädagogische Fallanthologie, Band 11 - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783866494558
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Barbara Budrich], EAN: 9783866494558 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchs… Mehr…
Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Pädagogische Fallanthologie, Band 11 - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783866494558
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 118 Seiten, Publiziert: 2011-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3071342, Bürgerrechte, Politikwissenschaft, Sozialw… Mehr…
2011, ISBN: 9783866494558
Taschenbuch
Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis, Buch, Softcover, [PU: Verlag Barbara Budrich], [ED: 1], Verlag Barbara Budrich, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Pädagogische Fallanthologie, Band 11
EAN (ISBN-13): 9783866494558
ISBN (ISBN-10): 3866494556
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Verlag Barbara Budrich
Buch in der Datenbank seit 2011-12-17T18:06:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-04T14:42:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866494558
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86649-455-6, 978-3-86649-455-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: leser
Titel des Buches: partizipation, demokratie lernen, analyse praxis, durch zur demokratie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christoph Leser
Titel: Pädagogische Fallanthologie; Demokratie-Lernen durch Partizipation? - Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis
Verlag: Verlag Barbara Budrich; Verlag Barbara Budrich
118 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-28
Leverkusen-Opladen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Polen.
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: Deutsch
9,90 € (DE)
10,20 € (AT)
13,30 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 8mm
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Objektive Hermeneutik; Demokratieerziehung; Schule; Menschenrechte, Bürgerrechte; EA; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866495739 Demokratie-Lernen durch Partizipation? (Christoph Leser)
< zum Archiv...