- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,80, größter Preis: € 154,09, Mittelwert: € 53,60
1
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Helfried Baus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helfried Baus:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783867291361

Taschenbuch

Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Wer… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Baus, Helfried
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 33,80
(ca. € 39,57)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link

Baus, Helfried:

Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783867291361

Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b… Mehr…

Versandkosten:In stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 5.62) rbmbooks
3
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Baus, Helfried
Bestellen
bei amazon.com
$ 53,08
(ca. € 48,73)
Versand: € 3,661
Bestellengesponserter Link
Baus, Helfried:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783867291361

Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, German, Foreign Language Books, 5edb3046-f9c1-4621-85f5-a4f7c2464a28_2001, 5edb3046-f9c1-462… Mehr…

Versandkosten:In Stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.66) Serendipity UnLtd
4
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im fr hen 20. Jhd. - Baus, Helfried
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 167,83
(ca. € 154,09)
Versand: € 31,831
Bestellengesponserter Link
Baus, Helfried:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im fr hen 20. Jhd. - Taschenbuch

2014, ISBN: 3867291365

[EAN: 9783867291361], New book, [PU: Sax Verlag], New, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 31.83 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (of 5)]
5
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Helfried Baus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helfried Baus:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783867291361

Taschenbuch

Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: Sax-Verlag], Sax-Verlag, 2014

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.

Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Werkbund und Bauhaus? Welche Rolle spielten dabei Interessenlagen, ästhetische Maßstäbe, psychologische Gesichtspunkte oder die veränderten Rezeptionsbedingungen? Wer waren die Wegbereiter und führenden Werbegestalter, was ihre Ziele und Motive? Der Autor geht diesen und anderen Fragen nach und begibt sich auf Spurensuche in eine der fruchtbarsten Phasen der Werbegeschichte. Zwölf Einzelthemen werden beleuchtet und in Zusammenhang gebracht, um einen Einblick in den Reifeprozess der Wirtschaftswerbung zu geben. Zahlreiche Abbildungen ergänzen die Ausführungen und machen den Beitrag zu einem optischen Erlebnis.

Detailangaben zum Buch - Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.


EAN (ISBN-13): 9783867291361
ISBN (ISBN-10): 3867291365
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Sax Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-06-20T13:36:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T13:24:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867291361

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86729-136-5, 978-3-86729-136-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helfried baus, helfrie baus, leipziger
Titel des Buches: leipziger geschichtsverein, reklame, schriften reklamekunst, zwischen reklamekunst und gebrauchsgrafik, gebrauchsgraf, werbegrafik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Helfried Baus
Titel: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.
Verlag: Sax-Verlag
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-13
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,437 kg
Sprache: Deutsch
12,80 € (DE)
13,20 € (AT)
Available
163mm x 230mm x 9mm
160 zumeist farbige Abbildungen

BC; PB; Hardcover, Softcover / Geschichte/Regionalgeschichte, Ländergeschichte; Illustration und Werbegrafik; Entdecken; Reklamekunst; Gebrauchsgrafik; Werbegrafik; Werbegeschichte; Leipzig; Leipziger Geschichtsverein; Schriften des Leipziger Geschichtsvereins; Baus; Tschichold; Weidenmüller; Leipzig; Erste Hälfte 20. Jahrhundert (ca. 1900 bis ca. 1950); Verstehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Buch: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik von Helfried Baus


< zum Archiv...