2001, ISBN: 9783868815856
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2015, ISBN: 9783868815856
[ED: Pappbilderbuch], [PU: Redline Verlag], EAN: 9783868815856 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
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Redline Verlag, Pappbilderbuch, Auflage: 2, 288 Seiten, Publiziert: 2015-06-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.19 kg, Verkaufsrang: 538887, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busine… Mehr…
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1687, ISBN: 3868815856
[EAN: 9783868815856], [SC: 0.0], [PU: Redline], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
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2016, ISBN: 9783868815856
Redline, Board book, Publiziert: 2016-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.54 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2016
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Dixon, Matthew:
The Challenger Sale: Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen - gebrauchtes Buch2015, ISBN: 9783868815856
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2015
ISBN: 9783868815856
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1687, ISBN: 3868815856
[EAN: 9783868815856], [SC: 0.0], [PU: Redline], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
2016, ISBN: 9783868815856
Redline, Board book, Publiziert: 2016-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.54 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2016
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung - und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen - sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage.
Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt "The Challenger Sale", dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Detailangaben zum Buch - The Challenger Sale: Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen
EAN (ISBN-13): 9783868815856
ISBN (ISBN-10): 3868815856
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Redline Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-01-28T17:24:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T15:12:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815856
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-585-6, 978-3-86881-585-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: adams, matt, matthew dixon, brent, adamson joy
Titel des Buches: challenger petrology, der kunde, the challenger sale kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthew Dixon; Brent Adamson
Titel: The Challenger Sale - Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2015-06-08
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,545 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,20 € (AT)
52,00 CHF (CH)
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BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Challenger Sale; Matthew Dixon; Brent Adamson; Kunden überzeugen; erfolgreiche Geschäftsbeziehungen; moderne Kundenansprache; Challenger-Sale-Profi; Vertrieb; EA; E107; EA; E101
Der Vertrieb als neuer Partner des Kunden; Das Konzept für die Zukunft: der kreative und herausfordernde Vertrieb; Paradigmenwechsel und Herausforderung zugleich: Vertrieb als Fullservice-Agentur statt reiner Verkaufsabteilung; Abgeleitete Konzepte auf Basis einer weltweiten Befragung von mehr als; 49 000 VertriebsprofisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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