Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3895188107
[EAN: 9783895188107], [PU: Marburg, Metropolis-Verlag,], 224 S. Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books
AbeBooks.de |
2010, ISBN: 9783895188107
Taschenbuch
Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2010-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.66 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Produktmarketing, Marketing & Verkauf, Business… Mehr…
amazon.de MetropolisVerlag Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3895188107
Softcover 224 S. Broschiert Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 gebraucht; sehr gut, [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783895188107
224 S. Softcover Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Versand D: 2,50 EUR , [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 9783895188107
Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Product Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Metropolis Ve… Mehr…
amazon.co.uk MetropolisVerlag Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.55) Details... |
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3895188107
[EAN: 9783895188107], [PU: Marburg, Metropolis-Verlag,], 224 S. Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books
2010, ISBN: 9783895188107
Taschenbuch
Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2010-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.66 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Produktmarketing, Marketing & Verkauf, Business… Mehr…
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - Taschenbuch
2010
ISBN: 3895188107
Softcover 224 S. Broschiert Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 gebraucht; sehr gut, [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783895188107
224 S. Softcover Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Versand D: 2,50 EUR , [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
2010, ISBN: 9783895188107
Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Product Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Metropolis Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumentenorientierte Produktinnovationen (Hochschulschriften)
EAN (ISBN-13): 9783895188107
ISBN (ISBN-10): 3895188107
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Metropolis
224 Seiten
Gewicht: 0,298 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-04-14T02:23:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-04T12:07:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783895188107
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89518-810-7, 978-3-89518-810-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jasmin
Titel des Buches: jasmin, technische universität münchen, konsument, produktinnovation
< zum Archiv...