- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,90, größter Preis: € 74,16, Mittelwert: € 42,75
1
Mobile Marketing für Messen. - Florian Bernard; Stefan Luppold
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Bernard; Stefan Luppold:

Mobile Marketing für Messen. - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783896735003

Taschenbuch

Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. Buch, Softcover, Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
2
Mobile Marketing für Messen.
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mobile Marketing für Messen. - neues Buch

ISBN: 9783896735003

Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitlich… Mehr…

Nr. A1007721508. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Mobile Marketing für Messen.: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Bernard, Florian, Luppold, Stefan
Bestellen
bei amazon.de
€ 34,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bernard, Florian, Luppold, Stefan:
Mobile Marketing für Messen.: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783896735003

Taschenbuch

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 121 Seiten, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Präsentation, Job & Karriere, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) duncker-und-humblot
4
Mobile Marketing für Messen. - Florian Bernard/ Stefan Luppold
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Bernard/ Stefan Luppold:
Mobile Marketing für Messen. - Taschenbuch

ISBN: 9783896735003

*Mobile Marketing für Messen.* - Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Mobile Marketing für Messen: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller - Bernard, Florian, Luppold, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 65,08
(ca. € 74,16)
Versand: € 5,471
Bestellengesponserter Link
Bernard, Florian, Luppold, Stefan:
Mobile Marketing für Messen: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735003

Wissenschaft & Praxis, Paperback, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Wissenschaft & Praxis, 2010

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47) Books Around The World

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing für Messen.


EAN (ISBN-13): 9783896735003
ISBN (ISBN-10): 3896735004
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis
121 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-11T01:34:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735003

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-500-4, 978-3-89673-500-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: messen, bernard, florian, luppol, meesen, stefan praxis
Titel des Buches: eventmanagement, messemarketing, marketing, more mobile, der und kongress


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Bernard; Stefan Luppold
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Mobile Marketing für Messen. - Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
121 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-04-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,204 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
No longer receiving updates
3 farb. Tab., 36 farb. Abb.; 121 S., 36 farb. Abb., 3 farb. Tab.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Messeaussteller; Messemarketing; Kommunikationsmix; Kommunikation; Rabattgruppe Bücher; Businesskommunikation und -präsentation; Verstehen; ED; E107

1. Einleitung 2. Theoretische Grundlagen 3. Einordnung in den Marketing-Mix 4. Integrierte Unternehmenskommunikation 5. Anforderungen an die Aussteller 6. Mobile Marketing 7. Möglichkeiten und Formen des Mobile Marketing 8. Mobile Marketing-Mix 9. Mobile Marketing in der integrierten Kommunikationspolitik 10. Folgerung für das Messemarketing 11. Umfrage 12. Zusammenfassung und Ausblick Quellenverzeichnis Anhang Die Autoren

< zum Archiv...