Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Erstausgabe
2010, ISBN: 3898646947
Taschenbuch
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anst… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2010, ISBN: 3898646947
1. Aufl. Softcover 248 Seiten Broschiert Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in g… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3898646947
Taschenbuch
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 3898646947
Taschenbuch
[EAN: 9783898646949], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949 Sprache: D… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 3898646947
Unbekannter Einband sehr gut 1329 IS UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0 2, [PU:dpunkt,]
Achtung-Buecher.de Binger-Antiquariat Jordan Sebastian Emanuel, 55411 Bingen am Rhein Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Erstausgabe
2010, ISBN: 3898646947
Taschenbuch
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anst… Mehr…
Jodeleit, Bernhard,:
Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch2010, ISBN: 3898646947
1. Aufl. Softcover 248 Seiten Broschiert Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in g… Mehr…
2010
ISBN: 3898646947
Taschenbuch
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949… Mehr…
2010, ISBN: 3898646947
Taschenbuch
[EAN: 9783898646949], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949 Sprache: D… Mehr…
2010, ISBN: 3898646947
Unbekannter Einband sehr gut 1329 IS UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0 2, [PU:dpunkt,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
EAN (ISBN-13): 9783898646949
ISBN (ISBN-10): 3898646947
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: dpunkt
227 Seiten
Gewicht: 0,464 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-07-30T01:13:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T17:18:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783898646949
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-694-7, 978-3-89864-694-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jodeleit, bernhard
Titel des Buches: social web, oeffentlichkeitsarbeit, leitfaden, social media relations, erfolgreiche strategie, social media like, strat, erfolgreiches marketing, öffentlichkeitsarbeit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernhard Jodeleit
Titel: Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Verlag: dpunkt
228 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-04
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Informatik; Management; Pressesprecher und -referenten - Leiter Unternehmenskommunikation - Public-Relations-Berater
- PR & Social Media - Handlungsempfehlungen & Erfolgsrezepte - Ausblick auf Mobile Social Media Relations - Autor ist sehr aktiv im NetzWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864910067 Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
- 9783864910067 Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
- 9783864912344 Social Media Relations (Bernhard Jodeleit)
- 9783898649988 Social Media Relations (Bernhard Jodeleit)
- 9783864912351 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und �ffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 Bernhard Jodeleit Author (Bernhard Jodeleit)
- 9783864900143 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
< zum Archiv...