- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,89, größter Preis: € 29,90, Mittelwert: € 18,31
1
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - Ernst Hoffmann, Roland Mattmüller (Hg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ernst Hoffmann, Roland Mattmüller (Hg.):

Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783899811476

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 20… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchgenie.de
2
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen. Ernst Hoffmann ; Roland Mattmüller Hg. - Hoffmann, Ernst (Herausgeber)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,89
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Hoffmann, Ernst (Herausgeber):

Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen. Ernst Hoffmann ; Roland Mattmüller Hg. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783899811476

[PU: Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch], 204 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pp. in gutem Zustand, mit Original Schutzumschlag, 22670 ISBN 9783899811476, DE, [SC: 2.95], gebraucht; gut, g… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
3
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen. Ernst Hoffmann ; Roland Mattmüller Hg. - Hoffmann, Ernst (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Ernst (Herausgeber):
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen. Ernst Hoffmann ; Roland Mattmüller Hg. - gebrauchtes Buch

2008

ISBN: 389981147X

Pp. 204 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pappband in gutem Zustand, mit Original Schutzumschlag, 22670 ISBN 9783899811476 Marketing ; Wertorientiertes Management, Management 3, [PU:Frankfurt, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 29,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ernst Hoffmann, Roland Mattmüller (Hg.):
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783899811476

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2008 208 S. , Wertorientiertes Marketing: Unternehmensres… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ernst Hoffmann, Roland Mattmüller (Hg.):
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 389981147X

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2008 208 S. , Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig n… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen

Wie kann das Marketing nachhaltige Werte für ein Unternehmen schaffen? Ist eine Orientierung an monetären Kennzahlen sinnvoll, oder soll das Marketing eher nachfragerorientiert ausgerichtet sein? Die Herausgeber gehen der Frage nach, inwieweit eine generelle Ausrichtung des Unternehmens auf alle Stakeholder Werte schaffen kann und welche Bereiche des Marketings in welcher Art zu einer generellen Wertorientierung des Unternehmens beitragen können. Das Buch beschreibt somit Ansatzpunkte eines wertorientierten Marketings aus unterschiedlichen Perspektiven. Aufbauend auf einer empirischen Grundlage und einer theoretischen Annäherung an das Thema wird anhand verschiedener Marketingbereiche veranschaulicht, wie ein Verständnis von Wertorientierung als Impulsgeber für Innovationen und Nachhaltigkeit in Unternehmen dienen und somit gewinnbringend umgesetzt werden kann. Ein Plädoyer für eine generelle Wertorientierung.

Detailangaben zum Buch - Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen


EAN (ISBN-13): 9783899811476
ISBN (ISBN-10): 389981147X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Hoffmann, Ernst, Mattmüller, Roland, Frankfurter Allgemeine Buch
204 Seiten
Gewicht: 0,447 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-27T00:52:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T13:49:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899811476

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-147-X, 978-3-89981-147-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ernst, mattmüller, roland, hoffmann herausgeber
Titel des Buches: frankfurter allgemeine, wertorientiertes marketing unternehmensressourcen richtig nutzen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ernst Hoffmann; Roland Mattmüller
Titel: Wertorientiertes Marketing - Unternehmensressourcen richtig nutzen
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-04
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Mit zahlreichen Tabellen und Grafiken.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Finanzierung; Marketing; Ressourcen; Unternehmen; Für Marketingverantwortliche in jedem Unternehmen


< zum Archiv...