Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Taschenbuch
2008, ISBN: 3899981383
[EAN: 9783899981384], 467358, INTERNE KUNDENORIENTIERUNG IN THEORIE UND PRAXIS AM BEISPIEL EINER REGIONAL TÄTIGEN GEN, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Le… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 14.00 Details... |
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783899981384
Taschenbuch
Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de ANTHEA VERLAGSGRUPPE (Anthea/OEZB/Weißensee) Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783899981384
Taschenbuch
Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783899981384
Taschenbuch
Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de ANTHEA VERLAGSGRUPPE (Anthea/OEZB/Weißensee) Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783899981384
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Taschenbuch
2008, ISBN: 3899981383
[EAN: 9783899981384], 467358, INTERNE KUNDENORIENTIERUNG IN THEORIE UND PRAXIS AM BEISPIEL EINER REGIONAL TÄTIGEN GEN, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Le… Mehr…
Kopschina, Christoph:
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe2008, ISBN: 9783899981384
Taschenbuch
Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe
2008
ISBN: 9783899981384
Taschenbuch
Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783899981384
Taschenbuch
Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management)
EAN (ISBN-13): 9783899981384
ISBN (ISBN-10): 3899981383
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Weißensee Verlag
Buch in der Datenbank seit 2010-03-24T15:08:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-02T14:38:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899981384
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89998-138-3, 978-3-89998-138-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kopschina, kopsch, kops
Titel des Buches: genossenschaftsbank, kundenorientierung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christoph Kopschina
Titel: Financial Services Management; Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank
Verlag: Weißensee Verlag
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-04
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien
< zum Archiv...