- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,43, größter Preis: € 77,99, Mittelwert: € 31,04
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,80
Versand: € 14,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Kopschina:

Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3899981383

[EAN: 9783899981384], 467358, INTERNE KUNDENORIENTIERUNG IN THEORIE UND PRAXIS AM BEISPIEL EINER REGIONAL TÄTIGEN GEN, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Le… Mehr…

Versandkosten: EUR 14.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Kopschina, Christoph
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kopschina, Christoph:

Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783899981384

Taschenbuch

Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ANTHEA VERLAGSGRUPPE (Anthea/OEZB/Weißensee)
3
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Kopschina, Christoph
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,43
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kopschina, Christoph:
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783899981384

Taschenbuch

Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Kopschina, Christoph
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kopschina, Christoph:
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management) - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783899981384

Taschenbuch

Weißensee Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 100 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ANTHEA VERLAGSGRUPPE (Anthea/OEZB/Weißensee)
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 91,90
(ca. € 77,99)
Versand: € 101,721
Bestellengesponserter Link
Kopschina, Christoph:
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783899981384

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

  - Versandkosten: EUR 101.72 buxbox

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank (Financial Services Management)


EAN (ISBN-13): 9783899981384
ISBN (ISBN-10): 3899981383
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Weißensee Verlag

Buch in der Datenbank seit 2010-03-24T15:08:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-02T14:38:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899981384

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89998-138-3, 978-3-89998-138-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kopschina, kopsch, kops
Titel des Buches: genossenschaftsbank, kundenorientierung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christoph Kopschina
Titel: Financial Services Management; Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank
Verlag: Weißensee Verlag
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-04
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien


< zum Archiv...