ISBN: 389998143X
Taschenbuch, [EAN: 9783899981438], Weißensee-Verlag, Weißensee-Verlag, Book, [PU: Weißensee-Verlag], Weißensee-Verlag, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, … Mehr…
amazon.de Weissensee Verlag Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783899981438
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Weißensee Verlag], Weißensee Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783899981438
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Weißensee Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783899981438
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Weißensee-Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 389998143X
Taschenbuch, [EAN: 9783899981438], Weißensee-Verlag, Weißensee-Verlag, Book, [PU: Weißensee-Verlag], Weißensee-Verlag, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, … Mehr…
2009
ISBN: 9783899981438
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Weißensee Verlag]
2009, ISBN: 9783899981438
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Weißensee-Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einstellungen von KonsumentInnen zu biometrischen Authentifizierungsverfahren
EAN (ISBN-13): 9783899981438
ISBN (ISBN-10): 389998143X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Weißensee Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-02-09T17:56:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-30T17:46:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899981438
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89998-143-X, 978-3-89998-143-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: judt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Judt
Titel: Financial Services Management; Einstellungen von KonsumentInnen zu biometrischen Authentifizierungsverfahren
Verlag: Weißensee Verlag
Erscheinungsjahr: 2009-02-04
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Biometrie; Betriebswirtschaft; Einstellungstheorie
< zum Archiv...