- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,91, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 11,62
1
Marketing Workbook - Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman:

Marketing Workbook - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783925327988

Taschenbuch

Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, Buch, Softcover, Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts-… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Eckardt, Gordon H., Hardiman, Marco
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eckardt, Gordon H., Hardiman, Marco:

Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Taschenbuch

ISBN: 3925327983

[EAN: 9783925327988], [SC: 0.0], [PU: GHS], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eckardt, Gordon H.; Hardiman, Marco:
Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - gebrauchtes Buch

2012

ISBN: 9783925327988

[PU: G H S], Wie ungelesen. Mit Etikett auf der Rückseite., DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, 252, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Aarhaus
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman:
Marketing.Workbook. - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783925327988

Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, Buch, Paperback, [PU: G H S], Seiten: 252, [ED: 1], G H S, 2012

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 3,91
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Eckardt, G: Marketing.Workbook. - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783925327988

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Workbook

Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre" und "General Management". Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen "Bachelor BWL" und "Nicht-konsekutiver Master BWL". Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen.

Detailangaben zum Buch - Marketing Workbook


EAN (ISBN-13): 9783925327988
ISBN (ISBN-10): 3925327983
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: G H S

Buch in der Datenbank seit 2012-05-14T18:36:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T21:25:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327988

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-98-3, 978-3-925327-98-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardiman, eckardt gordon
Titel des Buches: marketing grundlagen, marketing fallstudien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Titel: Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien
Verlag: G H S
Erscheinungsjahr: 2012-01-15
DE
Sprache: Deutsch
18,95 € (DE)
19,50 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Fallstudien; Kompaktwissen; Marketing; Aufgaben; Optimieren; Studierende BWL/Bachelor


< zum Archiv...