- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 6,99, Mittelwert: € 6,99
1
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Michael Ahmadi
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Ahmadi:

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - neues Buch

ISBN: 9783943849110

Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln
Bestellen
bei kobo.com
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln:

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - neues Buch

6, ISBN: 9783943849110

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - Ahmadi, Michael
Bestellen
bei Buecher.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ahmadi, Michael:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783943849110

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…

  - No. 42879864 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
4
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - Michael Ahmadi
Bestellen
bei Buecher.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Ahmadi:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783943849110

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…

  - No. 42879864 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
5
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - Michael Ahmadi
Bestellen
bei Buecher.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Ahmadi:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783943849110

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…

  - Nr. 42879864 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook


EAN (ISBN-13): 9783943849110
Erscheinungsjahr: 6
Herausgeber: Rheinische Fachhochschule Köln

Buch in der Datenbank seit 2016-01-09T15:10:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-11-03T17:02:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783943849110

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-943849-11-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: schriftenreihe, social


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I (Michael Ahmadi)


< zum Archiv...