Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
Helios Media, 2007. 2007. Softcover. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm. Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fer… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details... |
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch
2007, ISBN: 3981002482
2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie all… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
Helios Media, 2007. 2007. Softcover. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm. Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehv… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Corporate Tv: Die Zukunft Des Unternehmensfernsehens Von Thomas Mickeleit Und Birgit Ziesche Alles Nur Eine Frage Der Zeit: Vom Weltkonzern Bis Zum Kleinen Mittelständischen Unternehmen-Sie Alle Werden Sich in Fernsehveranstalter Verwandeln. Kein... - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen-sie alle werden sich in Fernsehveranstalter ve… Mehr…
alibris.co.uk |
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle wer - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
[ED: Softcover], [PU: Helios Media], Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln.… Mehr…
booklooker.de |
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
Helios Media, 2007. 2007. Softcover. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm. Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fer… Mehr…
Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche:
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch2007, ISBN: 3981002482
2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie all… Mehr…
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783981002485
Helios Media, 2007. 2007. Softcover. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm. Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehv… Mehr…
Corporate Tv: Die Zukunft Des Unternehmensfernsehens Von Thomas Mickeleit Und Birgit Ziesche Alles Nur Eine Frage Der Zeit: Vom Weltkonzern Bis Zum Kleinen Mittelständischen Unternehmen-Sie Alle Werden Sich in Fernsehveranstalter Verwandeln. Kein... - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen-sie alle werden sich in Fernsehveranstalter ve… Mehr…
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle wer - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783981002485
[ED: Softcover], [PU: Helios Media], Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate TV
EAN (ISBN-13): 9783981002485
ISBN (ISBN-10): 3981002482
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Helios Media 2007
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T17:33:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T14:25:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783981002485
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810024-8-2, 978-3-9810024-8-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mickeleit, ziesche, mick, birgit, thomas, gerlinde lill
Titel des Buches: corpo, corporate die zukunft des unternehmensfernsehens, unternehmenskommunikation, zeit ohne zukunft, die einzige, mobil, die große zeit, mittelständische, alles eine frage der zeit, zukunft des unternehmens, schild, sei das, birgit, vom kein zum, das werden sich, wird zeit, gestalt werden
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Mickeleit
Titel: Corporate TV - Die Zukunft des Unternehmensfernsehens
Verlag: Quadriga Media Berlin
195 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-15
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available
zahlr. meist farb. Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Verstehen; Wirtschaft; Handel, Kommunikation, Verkehr; Unternehmensfernsehen
< zum Archiv...