1974, ISBN: 3409720618
[EAN: 9783409720618], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1974], GEBRAUCHSMUSTERRECHT; GESCHMACKSMUSTER; GESCHMACKSMUSTERRECHT; GEWERBLICHERRECHTSSCHUTZ; MARKE; MARKETING; NACHAHMUNG; PREISPO… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409720618
1m Konkurrenzkampf unserer Wirtschaft gewinnen Rechtsfragen des gewerb lichen Rechtsschutzes immer groJ3ere Bedeutung. Die Produkt-und Programm politik, die Werbung, die Verkaufsforderung… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1024600124. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37) Details... |
1974, ISBN: 3409720618
[EAN: 9783409720618], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], GEBRAUCHSMUSTERRECHT; GESCHMACKSMUSTER; GESCHMACKSMUSTERRECHT; GEWERBLICHERRECHTSSCHUTZ; MARKE; MARKETING; NACHAHMUNG; PREIS… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409720618
1m Konkurrenzkampf unserer Wirtschaft gewinnen Rechtsfragen des gewerb- lichen Rechtsschutzes immer groJ3ere Bedeutung. Die Produkt-und Programm- politik, die Werbung, die Verkaufsforderu… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1974, ISBN: 3409720618
1974 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Gebrauchsmusterrecht; Geschmacksmuster; Geschmacksmusterrecht; GewerblicherRechtsschutz; Marke; Marketing; Nachahmung; Pr… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1974, ISBN: 3409720618
[EAN: 9783409720618], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1974], GEBRAUCHSMUSTERRECHT; GESCHMACKSMUSTER; GESCHMACKSMUSTERRECHT; GEWERBLICHERRECHTSSCHUTZ; MARKE; MARKETING; NACHAHMUNG; PREISPO… Mehr…
ISBN: 9783409720618
1m Konkurrenzkampf unserer Wirtschaft gewinnen Rechtsfragen des gewerb lichen Rechtsschutzes immer groJ3ere Bedeutung. Die Produkt-und Programm politik, die Werbung, die Verkaufsforderung… Mehr…
1974
ISBN: 3409720618
[EAN: 9783409720618], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], GEBRAUCHSMUSTERRECHT; GESCHMACKSMUSTER; GESCHMACKSMUSTERRECHT; GEWERBLICHERRECHTSSCHUTZ; MARKE; MARKETING; NACHAHMUNG; PREIS… Mehr…
ISBN: 9783409720618
1m Konkurrenzkampf unserer Wirtschaft gewinnen Rechtsfragen des gewerb- lichen Rechtsschutzes immer groJ3ere Bedeutung. Die Produkt-und Programm- politik, die Werbung, die Verkaufsforderu… Mehr…
1974, ISBN: 3409720618
1974 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Gebrauchsmusterrecht; Geschmacksmuster; Geschmacksmusterrecht; GewerblicherRechtsschutz; Marke; Marketing; Nachahmung; Pr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gewerblicher Rechtsschutz Hartmut Eisenmann Author
EAN (ISBN-13): 9783409720618
ISBN (ISBN-10): 3409720618
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-10-15T00:14:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T15:49:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409720618
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-72061-8, 978-3-409-72061-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eisenmann hartmut, hart, eisenman
Titel des Buches: gewerblicher rechtsschutz, recht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hartmut Eisenmann
Titel: Gewerblicher Rechtsschutz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
118 Seiten
Erscheinungsjahr: 1974-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
118 S.
BC; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Handelsrecht; Verstehen; Gebrauchsmusterrecht; Geschmacksmuster; Geschmacksmusterrecht; Gewerblicher Rechtsschutz; Marke; Marketing; Nachahmung; Preispolitik; Schutzrecht; USA; Verkehr; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft; fehlende Unterscheidungskraft; Commercial Law; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA
A. Grundfragen des gewerblichen Rechtsschutzes.- I. Wesen und Gegenstand des gewerblichen Rechtsschutzes.- II. Standort des gewerblichen Rechtsschutzes.- III. Verhältnis des UWG zu den anderen vier gewerblichen Schutzrechten.- IV. Zusammenfassung.- B. Patentrecht.- I. Wesen und Gegenstand des Patents.- II. Patenterteilung.- III. Rechtswirkungen des Patents.- IV. Übergang des Patents.- V. Erlöschen des Patents.- C. Gebrauchsmusterrecht.- I. Wesen und Gegenstand des Gebrauchsmusters.- II Erteilung des Gebrauchsmusters.- III. Rechtswirkungen des Gebrauchsmusters.- IV. Übergang des Gebrauchsmusters.- V. Erlöschen des Gebrauchsmusters.- D. Geschmacksmusterrecht.- I. Wesen und Gegenstand des Geschmacksmusters.- II. Erteilung des Geschmacksmusters.- III. Rechtswirkungen des Geschmacksmusters.- IV. Übergang des Geschmacksmusters.- V. Erlöschen des Geschmacksmusters.- E. Warenzeichenrecht.- I. Wesen und Gegenstand des Warenzeichens.- II. Erteilung des Warenzeichens.- III. Rechtswirkungen des Warenzeichens.- IV. Übergang des Warenzeichens.- V. Erlöschen des Warenzeichens.- VI. Besondere Warenbezeichnungen.- VII. Abwehrrechte des Inhabers einer Warenbezeichnung.- F. Unlauterer Wettbewerb.- I. Wesen und Gegenstand des unlauteren Wettbewerbs.- II. Sondertatbestände des UWG.- III. Die Generalklausel des § 1 UWG.- IV. Ausverkaufswesen.- V. Weitere bedeutsame Vorschriften des UWG.- G. Anhang zum UWG: Zugabe- und Rabattrecht.- I. Wesen und Gegenstand.- II. Zugaberecht.- III. Rabattrecht.- H. Internationaler gewerblicher Rechtsschutz.- I. Wesen des internationalen gewerblichen Rechtsschutzes.- II. Pariser Verbandsübereinkunft.- III. Madrider Markenabkommen.- Fallstudien.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322843449 Gewerblicher Rechtsschutz (Hartmut Eisenmann)
< zum Archiv...