- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,49, größter Preis: € 44,89, Mittelwert: € 41,47
1
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Botschen, Martina:

Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783824404322

[PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], XVI, 152 S. : graph. Darst. 21 cm kart. / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shippin… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mosakowski GbR
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 41,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Botschen, Martina:

Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Taschenbuch

1999, ISBN: 382440432X

[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 37,49
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Taschenbuch

1999

ISBN: 382440432X

[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 c… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 382440432X

kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie, [KW:BUCH] 2, [PU:Wiesbade… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 382440432X

kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie 2, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze

Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg und entwickelt ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt.

Detailangaben zum Buch - Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze


EAN (ISBN-13): 9783824404322
ISBN (ISBN-10): 382440432X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-08T00:19:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382440432X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0432-X, 978-3-8244-0432-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: botschen
Titel des Buches: integration und, ans hans, mühlbacher


Daten vom Verlag:

Titel: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-03-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVI, 152 S. 1 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Marketing; Organisation; Skalierung; Business Strategy and Leadership; EA

Marketingorientierung hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Forschung entwickelt. Martina Botschen stellt eine alternative Konzeption vor, bei der nicht nur die Orientierung am Absatzmarkt, sondern vielmehr die theoretische Fundierung des relativen Erfolgsbeitrages von Marketingorientierung im Vordergrund steht. Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg anhand verhaltenswissenschaftlicher Theorien der Organisation. Darauf aufbauend entwickelt sie ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt. Abschließend beschreibt die Autorin die Güte des Messinstrumentes und gibt Empfehlungen zur weiteren Skalenentwicklung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663082101 Marketingorientierung und Unternehmenserfolg (Martina Botschen)


< zum Archiv...