- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 73,44, Mittelwert: € 69,09
1
Sportstätten als Eigenmarke | ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena | Sebastian Arenz | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch | 2012 | AV Akademikerverlag | EAN 9783639414752 - Arenz, Sebastian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arenz, Sebastian:

Sportstätten als Eigenmarke | ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena | Sebastian Arenz | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch | 2012 | AV Akademikerverlag | EAN 9783639414752 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639414752

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 73,44
Bestellengesponserter Link
Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author - neues Buch

ISBN: 9783639414752

Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen A… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Sportstätten als Eigenmarke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sportstätten als Eigenmarke - neues Buch

ISBN: 9783639414752

Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen Ausgang erf… Mehr…

Nr. A1023580087. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Sportstaetten als Eigenmarke - Sebastian Arenz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Arenz:
Sportstaetten als Eigenmarke - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639414752

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Arenz SebastianSe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Sportstätten als Eigenmarke ganzheitliche Arenenvermarktung  am Beispiel der BayArena - Arenz, Sebastian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arenz, Sebastian:
Sportstätten als Eigenmarke ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena - neues Buch

2012, ISBN: 3639414756

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author

Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen Ausgang erfordert weitere Wertschöpfung durch nachhaltige Erlebnisqualität. Eine moderne Arena trägt zu einem ganzheitlich hochwertigen Event bei und bedarf aktuell einer umfassenden Vermarktung. Diese bezieht sich immer mehr auch auf die vielfältige Nutzung abseits des alltäglichen Ligabetriebes. Der erste Teil der Arbeit geht auf die Besonderheiten des Sport- und Dienstleistungsmarketing ein, die für den Service orientierten Betrieb der Arenen von großer Bedeutung sind. Dann werden die spezifischen Aspekte der Markenbildung und der Sportstätten-Vermarktung erörtert. Die BayArena und ihre aktuellen Vermarktungs-Instrumente werden vorgestellt. Der Status der Eigenmarken-Bildung wird im Vergleich der BayArena mit der LANXESS arena überprüft. Die Ergebnisse werden im Hinblick auf Wachstumspotentiale diskutiert. Zum Abschluss der Arbeit werden Ausblicke auf die zukünftige Stadienvermarktung und deren Image bildende Einflüsse gegeben.

Detailangaben zum Buch - Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author


EAN (ISBN-13): 9783639414752
ISBN (ISBN-10): 3639414756
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: KS Omniscriptum Publishing Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-03-18T18:09:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:42:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639414752

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41475-6, 978-3-639-41475-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arenz
Titel des Buches: sportstätten


< zum Archiv...