- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,00, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 12,99
1
Herzenssache Kunde - Edgar K. Geffroy
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar K. Geffroy:

Herzenssache Kunde - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 386881552X

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutionier… Mehr…

Nr. 58465352. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Herzenssache Kunde - Geffroy, Edgar K.
Bestellen
bei preigu.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Geffroy, Edgar K.:

Herzenssache Kunde - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783868815528

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehung… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
3
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - Geffroy, Edgar K.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,88
(ca. € 18,38)
Versand: € 5,181
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K.:
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert

2014

ISBN: 9783868815528

Redline, Hardcover, Publiziert: 2014-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22413552, 0.44 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Customer… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.18) Amazon.co.uk
4
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - Geffroy, Edgar K.
Bestellen
bei medimops.de
€ 4,60
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K.:
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 386881552X

Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 239, publicationDate : 2014-11-14, authors : Geffroy, Edgar K.… Mehr…

Nr. M0386881552X. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
5
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - Geffroy, Edgar K.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,00
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K.:
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783868815528

[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.10], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 239, [GW: 475g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) Glücksgriffe

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Gebundenes Buch
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!

Detailangaben zum Buch - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting


EAN (ISBN-13): 9783868815528
ISBN (ISBN-10): 386881552X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Redline

Buch in der Datenbank seit 2014-07-19T19:28:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T11:41:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815528

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-552-X, 978-3-86881-552-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geffroy, edgar comes, most edgar
Titel des Buches: herzenssache, die kunde, schlüssel, herz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Edgar K. Geffroy
Titel: Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2014-11-14
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Optimieren; Management; Geffroy; Herzenssache; Kunde; Schlüssel; Kundenerfolg; Clienting; Kundenorientierung; EA; E101; EA; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783864144509 Herzenssache Kunde (Edgar K. Geffroy)


< zum Archiv...