2014, ISBN: 386881552X
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutionier… Mehr…
Weltbild.de Nr. 58465352. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783868815528
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehung… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783868815528
Redline, Hardcover, Publiziert: 2014-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22413552, 0.44 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Customer… Mehr…
amazon.co.uk |
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 386881552X
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 239, publicationDate : 2014-11-14, authors : Geffroy, Edgar K.… Mehr…
medimops.de Nr. M0386881552X. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 9783868815528
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.10], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 239, [GW: 475g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung
booklooker.de |
2014, ISBN: 386881552X
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutionier… Mehr…
2014, ISBN: 9783868815528
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehung… Mehr…
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert
2014
ISBN: 9783868815528
Redline, Hardcover, Publiziert: 2014-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22413552, 0.44 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Customer… Mehr…
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 386881552X
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 239, publicationDate : 2014-11-14, authors : Geffroy, Edgar K.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!
Detailangaben zum Buch - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
EAN (ISBN-13): 9783868815528
ISBN (ISBN-10): 386881552X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Redline
Buch in der Datenbank seit 2014-07-19T19:28:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T11:41:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815528
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-552-X, 978-3-86881-552-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geffroy, edgar comes, most edgar
Titel des Buches: herzenssache, die kunde, schlüssel, herz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Edgar K. Geffroy
Titel: Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2014-11-14
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Optimieren; Management; Geffroy; Herzenssache; Kunde; Schlüssel; Kundenerfolg; Clienting; Kundenorientierung; EA; E101; EA; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864144509 Herzenssache Kunde (Edgar K. Geffroy)
< zum Archiv...