- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,18, größter Preis: € 45,96, Mittelwert: € 33,39
1
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen. - Essig, Carola;Soulas de Russel, Dominique;Bauer, Denis
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Essig, Carola;Soulas de Russel, Dominique;Bauer, Denis:

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen. - Taschenbuch

ISBN: 9783896735416

[ED: Softcover], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis / Wissenschaft & Praxis], Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.: / - Essig, Carola
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,78
(ca. € 18,18)
Versand: € 5,531
Bestellengesponserter Link

Essig, Carola:

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.: / - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735416

Verlag Wissenschaft & Praxis, Paperback, Auflage: 2nd 2., Aktualisierte Und Erweiterte Auflage ed. 238 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 3.9 kg, Books Global … Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) momox co uk
3
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen. - Essig, Carola; Soulas de Russel, Dominique; Bauer, Denis
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Essig, Carola; Soulas de Russel, Dominique; Bauer, Denis:
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen. - neues Buch

2010

ISBN: 3896735411

2., aktualisierte und erweiterte Auflage Kartoniert / Broschiert Entrepreneurship, Markenmanagement, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing / Produktmarketing, Product Pl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.: / - Essig, Carola
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,90
(ca. € 45,96)
Versand: € 5,531
Bestellengesponserter Link
Essig, Carola:
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.: / - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735416

Verlag Wissenschaft & Praxis, Paperback, Auflage: 2nd 2., Aktualisierte Und Erweiterte Auflage ed. 238 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 3.9 kg, Books Global … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53)
5
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Carola Essig
Bestellen
bei medimops.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carola Essig:
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3896735411

Binding : Broschiert, Edition : 2., aktualisierte und erweiterte Auflage., Label : Wissenschaft & Praxis, Publisher : Wissenschaft & Praxis, medium : Broschiert, numberOfPages : 238, publ… Mehr…

Nr. M03896735411. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.: /

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buches, dazu werden die Instrumente der Imagepolitik detailliert dargestellt. Durch Aufzeigen von Gefahren und Chancen werden Hinweise zur professionellen Umsetzung gegeben. Abschließend wird analysiert, wie sich Unternehmen am besten in einer Imagekrise verhalten, wenn sie langfristige Imageschäden vermeiden wollen. Die Schwierigkeiten einer solchen Krise, aber auch die gekonnte Umsetzung der als entscheidend ermittelten Verhaltensweisen, wird anhand von drei ausgewählten Praxisbeispielen beleuchtet.

Detailangaben zum Buch - Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.: /


EAN (ISBN-13): 9783896735416
ISBN (ISBN-10): 3896735411
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis
238 Seiten
Gewicht: 0,388 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-06-03T09:40:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-28T09:14:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735416

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-541-1, 978-3-89673-541-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: russell, denis den, dénis, soulas russel dominique essig carola bauer denis
Titel des Buches: das produkt, not his image, wissenschaft und praxis, essig und, das image von produkten marken und unternehmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Carola Essig; Dominique Soulas de Russel; Denis Bauer
Titel: Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,355 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Available
Tab., Abb.; 238 S., 53 farb. Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Verstehen; Management; Unternehmen; Marken; Produkte; Image; Rabattgruppe Bücher; Unternehmertum / Start-ups; Optimieren; ED; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783896445414 Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen. (Denis Bauer)


< zum Archiv...