2005, ISBN: 9783810042019
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2005, 443 Seiten, Publiziert: 2005-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwis… Mehr…
amazon.de bella4631 Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783810042019
[PU: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.], 442 S. Softcover/Paperback Einband etw. bestaubt, m. einig. Bleistiftmarkierungen im Text // Propaganda Forschung Geschichte 1900-2000 Wisse… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 3810042013
Taschenbuch
[EAN: 9783810042019], [PU: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.], PROPAGANDA FORSCHUNG GESCHICHTE 1900-2000 WISSENSSOZIOLOGIE, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 442 S. Ein… Mehr…
AbeBooks.de Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Austria [60361656] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
2005, ISBN: 9783810042019
1. Aufl. 442 S. Softcover/Paperback Einband etw. bestaubt, m. einig. Bleistiftmarkierungen im Text // Propaganda Forschung Geschichte 1900-2000 Wissenssoziologie, Sozialwissenschaften, So… Mehr…
buchfreund.de Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.00) Details... |
2005, ISBN: 9783810042019
1. Aufl. 442 S. Softcover/Paperback Einband etw. bestaubt, m. einig. Bleistiftmarkierungen im Text // Propaganda Forschung Geschichte 1900-2000 Wissenssoziologie, Sozialwissenschaften, So… Mehr…
buchfreund.de Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.00) Details... |
2005, ISBN: 9783810042019
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2005, 443 Seiten, Publiziert: 2005-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwis… Mehr…
2005, ISBN: 9783810042019
[PU: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.], 442 S. Softcover/Paperback Einband etw. bestaubt, m. einig. Bleistiftmarkierungen im Text // Propaganda Forschung Geschichte 1900-2000 Wisse… Mehr…
2005
ISBN: 3810042013
Taschenbuch
[EAN: 9783810042019], [PU: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.], PROPAGANDA FORSCHUNG GESCHICHTE 1900-2000 WISSENSSOZIOLOGIE, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 442 S. Ein… Mehr…
2005, ISBN: 9783810042019
1. Aufl. 442 S. Softcover/Paperback Einband etw. bestaubt, m. einig. Bleistiftmarkierungen im Text // Propaganda Forschung Geschichte 1900-2000 Wissenssoziologie, Sozialwissenschaften, So… Mehr…
2005, ISBN: 9783810042019
1. Aufl. 442 S. Softcover/Paperback Einband etw. bestaubt, m. einig. Bleistiftmarkierungen im Text // Propaganda Forschung Geschichte 1900-2000 Wissenssoziologie, Sozialwissenschaften, So… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Propaganda: Konzepte und Theorien
EAN (ISBN-13): 9783810042019
ISBN (ISBN-10): 3810042013
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 23
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T12:22:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T22:36:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3810042013
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8100-4201-3, 978-3-8100-4201-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bussemer thymian
Titel des Buches: propaganda konzepte und theorien, propaganda theorie, propaganda konzept
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thymian Bussemer
Titel: Propaganda - Konzepte und Theorien
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
443 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-02-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,575 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politikwissenschaft und politische Theorie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Öffentlichkeit; Persuasion; Public Relations; Propaganda; B; Political Communication; Political Science and International Studies; Political Science; Sociology, general; Communication Studies; Politikwissenschaft und politische Theorie; Soziologie; Kommunikationswissenschaft; BC; EA
2. Einleitung.- 3. Das Massenparadigma: Propaganda als Verführung.- 4. Die empirische Wende: Propaganda als Sozialtechnik.- 5. Das pluralistische Paradigma: Propaganda als Teil der Moderne.- 6. Schlussbetrachtung.- 7. Literaturverzeichnis.- Danksagung.Über Propaganda und Demokratie;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531161600 Propaganda: Konzepte und Theorien. Mit Einem Einführenden Vorwort von Peter Glotz (German Edition) (Bussemer, Thymian)
< zum Archiv...