- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,39, größter Preis: € 63,03, Mittelwert: € 55,88
1
Kundenorientierte Softwareproduktion by Helmut Degen Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 63,03)
Bestellengesponserter Link

Kundenorientierte Softwareproduktion by Helmut Degen Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783824404742

Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmähl… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Kundenorientierte Softwareproduktion
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783824404742

Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmählic… Mehr…

Nr. A1015455586. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenorientierte Softwareproduktion
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783824404742

Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmählic… Mehr…

Nr. A1015455586. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kundenorientierte Softwareproduktion
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783824404742

Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmählic… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0474-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenorientierte Softwareproduktion - Helmut Degen
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 51,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helmut Degen:
Kundenorientierte Softwareproduktion - Taschenbuch

ISBN: 9783824404742

Paperback, [PU: Deutscher Universitatsverlag], Helmut Degen entwickelt ein Softwareproduktmodell, bei dem die Ansprüche privater Kunden im Mittelpunkt stehen und Softwareproduktleistunge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierte Softwareproduktion by Helmut Degen Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783824404742
ISBN (ISBN-10): 3824404745
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Helmut Degen

Buch in der Datenbank seit 2008-01-12T09:39:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T04:13:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0474-5, 978-3-8244-0474-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: degen helmut
Titel des Buches: kundenorientierte, rie, wirtschaftswissenschaft


Daten vom Verlag:

Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Kundenorientierte Softwareproduktion
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-09-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,623 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXII, 454 S. 59 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Fallstudie; Mode; Märkte; Produktion; Software; Softwaremarkt; Softwareproduktion; integriert; Business and Management; EA

Software kann mittlerweile nicht mehr nur als rein technisches Produkt aufgefasst werden. Die weite Verbreitung von Software bei privaten Endverbrauchern macht es notwendig, Software auch als ein Marketingobjekt zu betrachten. Diesem Wandel wurde jedoch in der Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Helmut Degen entwickelt ein Softwareproduktmodell, bei dem die Ansprüche privater Kunden im Mittelpunkt stehen und Softwareproduktleistungen sowie Produktionsmittel integriert sind. Die Anwendung dieses Modells in der Praxis zeigt, dass die angebotenen Leistungen nur teilweise zielgruppengerecht sind. Der Autor leitet Marketingstrategien für Softwareanbieter und Softwareproduzenten ab, die die Erschließung bisher wenig erschlossener Marktsegmente ermöglichen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663086796 Kundenorientierte Softwareproduktion (Helmut Degen)


< zum Archiv...