- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,22, größter Preis: € 100,64, Mittelwert: € 45,69
1
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33) - Lüthje, Christian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 40,68
(ca. € 47,59)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Lüthje, Christian:

Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404988

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 373 Seiten, Publiziert: 2000-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Balanc… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) BOOKS etc
2
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Lüthje, Christian
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,63
Versand: € 3,151
Bestellengesponserter Link

Lüthje, Christian:

Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824404982

[EAN: 9783824404988], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PRODUKTENTWICKLUN, INDUSTRIE, ALLG., IND.-GESCHICHTE, ARBEIT, PROD… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Lüthje, Christian
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,22
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lüthje, Christian:
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - gebrauchtes Buch

2000

ISBN: 9783824404988

21cm. XX; 351. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Versand D: 3,00 E… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 69,36
Versand: € 9,341
Bestellengesponserter Link
Christian L?thje:
Kundenorientierung im Innovationsprozess Eine Untersuchung Der KundenHerstellerInteraktion In Konsumgtermrkten Betriebswirtschaftslehre Fr Technologie Und Innovation German Edition - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824404982

[EAN: 9783824404988], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller s… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.34 PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 107,93
(ca. € 100,64)
Versand: € 11,931
Bestellengesponserter Link
Lüthje, Christian:
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch

ISBN: 9783824404988

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.93 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33)

Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung einer Kunden-Hersteller-Interaktion, mit deren Hilfe die Kundenorientierung im Innovationsprozess sichergestellt werden kann.

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33)


EAN (ISBN-13): 9783824404988
ISBN (ISBN-10): 3824404982
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2011-10-19T19:42:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T10:53:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404982

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0498-2, 978-3-8244-0498-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lüthje, über den fortschritt der
Titel des Buches: kundenorientierung, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, wirtschaftswissenschaft, interaktion, innovation der betriebswirtschaftslehre


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Lüthje
Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Kundenorientierung im Innovationsprozess - Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
351 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,493 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXII, 351 S. 29 Abb.

BC; Innovation/Technology Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Innovation; Verstehen; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Konsumgüter; Kundenorientierung; Business Strategy/Leadership; Marketing; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Marketing; Strategisches Management; Marketing und Vertrieb; EA

Kundenorientierung im Innovationsprozess als Erfolgsfaktor - Theoriebezüge zur Kundenauswahl - Empirische Untersuchung zur Auswahl fortschrittlicher Kunden - Theoriebezüge zur Kunden-Hersteller-Interaktion - Empirische Untersuchung zur Kunden-Hersteller-Interaktion - Methode zur Auswahl und Einbindung fortschrittlicher Kunden - Fallstudien

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322834331 Kundenorientierung im Innovationsprozess (Christian Lüthje)


< zum Archiv...