[EAN: 9783833418105], Neubuch, [PU: Books On Demand], BUCHHANDEL - BUCHHÄNDLER; SORTIMENTSBUCHHANDEL; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AUTOR; DICHTER; POET; SCHRIFTSTELLER SCHRIFTSTELLERINNEN; VERLEGER; WERBUNG; BUCHMARKETING; AUTORENMARKETING; SELFPUBLISHER; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - 'Sie haben ein Buch geschrieben Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommierten Großverlag oder im Selbstverlag erscheint - die wenigsten dieser neuen Titel bekommen die Werbung, die sie verdienen.' Sie wollen als Autor bekannter werden Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen. Was muss man tun um die Medien zu begeistern Wie baut man eine anziehende Internetseite auf Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda Und natürlich noch vieles mehr. Bernd Röthlingshöfer verrät in diesem praktischen Ratgeber alles über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen. 192 pp. Deutsch, Books<
"Sie haben ein Buch geschrieben? Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommie… Mehr…
"Sie haben ein Buch geschrieben? Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommierten Grossverlag oder im Selbstverlag erscheint - die wenigsten dieser neuen Titel bekommen die Werbung, die sie verdienen." Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen. Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr. Bernd Röthlingshöfer verrät in diesem praktischen Ratgeber alles über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen. Bücher 22.0 cm x 15.5 cm x 1.3 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000686651. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Books on Demand], Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
… Mehr…
Paperback, [PU: Books on Demand], Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr.
Ein praktischer Ratgeber über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen., Library & Information Sciences<
Röthlingshöfer, Bernd: Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger - Taschenbuch
2004, ISBN: 3833418109
[EAN: 9783833418105], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: BoD - Books on Demand GmbH], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT BRANCHEN & BERUFE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE, 19… Mehr…
[EAN: 9783833418105], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: BoD - Books on Demand GmbH], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT BRANCHEN & BERUFE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE, 192 Seiten Books on Demand - ohne Jahr : Bernd Röthlingshöfer - tb. Gr. - Innen mit textmarker gezeichnet EV-QI6I-609T Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 345, Books<
AbeBooks.de
Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, Germany [61850530] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783833418105], Neubuch, [PU: Books On Demand], BUCHHANDEL - BUCHHÄNDLER; SORTIMENTSBUCHHANDEL; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AUTOR; DICHTER; POET; SCHRIFTSTELLER SCHRIFTSTELLERINNEN; VERLEGER; WERBUNG; BUCHMARKETING; AUTORENMARKETING; SELFPUBLISHER; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - 'Sie haben ein Buch geschrieben Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommierten Großverlag oder im Selbstverlag erscheint - die wenigsten dieser neuen Titel bekommen die Werbung, die sie verdienen.' Sie wollen als Autor bekannter werden Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen. Was muss man tun um die Medien zu begeistern Wie baut man eine anziehende Internetseite auf Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda Und natürlich noch vieles mehr. Bernd Röthlingshöfer verrät in diesem praktischen Ratgeber alles über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen. 192 pp. Deutsch, Books<
"Sie haben ein Buch geschrieben? Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommie… Mehr…
"Sie haben ein Buch geschrieben? Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommierten Grossverlag oder im Selbstverlag erscheint - die wenigsten dieser neuen Titel bekommen die Werbung, die sie verdienen." Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen. Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr. Bernd Röthlingshöfer verrät in diesem praktischen Ratgeber alles über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen. Bücher 22.0 cm x 15.5 cm x 1.3 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1000686651. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35)
Paperback, [PU: Books on Demand], Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
… Mehr…
Paperback, [PU: Books on Demand], Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr.
Ein praktischer Ratgeber über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen., Library & Information Sciences<
Röthlingshöfer, Bernd: Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger - Taschenbuch
2004, ISBN: 3833418109
[EAN: 9783833418105], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: BoD - Books on Demand GmbH], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT BRANCHEN & BERUFE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE, 19… Mehr…
[EAN: 9783833418105], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: BoD - Books on Demand GmbH], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT BRANCHEN & BERUFE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE, 192 Seiten Books on Demand - ohne Jahr : Bernd Röthlingshöfer - tb. Gr. - Innen mit textmarker gezeichnet EV-QI6I-609T Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 345, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, Germany [61850530] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
"Sie haben ein Buch geschrieben? Ach ja. Schön, dass ich davon erfahre. Denn von den meisten der rund 70.000 jährlichen Neuerscheinungen erfährt man nichts. Egal ob Ihr Buch beim renommierten Großverlag oder im Selbstverlag erscheint - die wenigsten dieser neuen Titel bekommen die Werbung, die sie verdienen."Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr.Bernd Röthlingshöfer verrät in diesem praktischen Ratgeber alles über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen.
Detailangaben zum Buch - Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger
EAN (ISBN-13): 9783833418105 ISBN (ISBN-10): 3833418109 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2004 Herausgeber: Books On Demand 192 Seiten Gewicht: 0,316 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:57:31+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T16:58:00+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3833418109
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8334-1810-9, 978-3-8334-1810-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: röthlingshöfer bernd, röthlin, selbstverlag Titel des Buches: kauf mich jetzt die besten werbestrategien für autoren und selbstverleger, ich bin jetzt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd Röthlingshöfer Titel: Kauf! Mich! Jetzt! - Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger Verlag: BoD – Books on Demand 192 Seiten Erscheinungsjahr: 2004-09-05 Gewicht: 0,307 kg Sprache: Deutsch 14,90 € (DE) 15,40 € (AT) Available
BC; KART; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Verstehen; Management; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Bibliotheks- und Informationswissenschaften / Museumskunde
(Verlag: Christine Röthlingshöfer)
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: