ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds: Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung - Taschenbuch
ISBN: 3896767313
[SR: 1987858], Taschenbuch, [EAN: 9783896767318], Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Book, [PU: Schneider Hohengehren], Schneider Hohengehren, 188711, Schulpädagogik, 188704, P… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3896767313
Buch, gebundene Ausgabe, IV, 242 S., Erschienen: 2003 Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung, Schneider Verlag GmbH
Buch24.de No. 589513. Versandkosten:DE (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Mehr…
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Mehr…
Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds: Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung - Taschenbuch
ISBN: 3896767313
[SR: 1987858], Taschenbuch, [EAN: 9783896767318], Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Book, [PU: Schneider Hohengehren], Schneider Hohengehren, 188711, Schulpädagogik, 188704, P… Mehr…
2003, ISBN: 3896767313
Buch, gebundene Ausgabe, IV, 242 S., Erschienen: 2003 Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung, Schneider Verlag GmbH
ISBN: 9783896767318
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds.
EAN (ISBN-13): 9783896767318
ISBN (ISBN-10): 3896767313
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Schneider Verlag Hohengehren
Buch in der Datenbank seit 2007-04-23T16:30:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-27T13:33:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3896767313
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89676-731-3, 978-3-89676-731-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: borst eva, joachim michel, michel foucault, zizek slavoj, judith butler, adorno theodor, joachim heinz, foucault ordnung
Titel des Buches: anerkennung der anderen und das problem des unterschieds perspektiven einer kritischen theorie der bildung, kritische bildung, andere perspektive
Daten vom Verlag:
Autor/in: Eva Borst
Titel: Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds - Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung
Verlag: Schneider Hohengehren
242 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-04
Baltmannsweiler; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
35,10 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Bildung; Unterschied; Anerkennung
< zum Archiv...