- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,75, größter Preis: € 60,65, Mittelwert: € 53,57
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 66,49
(ca. € 60,65)
Versand: € 7,021
Bestellengesponserter Link
Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing:

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Über den Autor: Dipl.-Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig. Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ.T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement. Matthias Temme, Unternehmensberater bei der BL ConCept GmbH in Hamburg. Im Rahmen des Kundenmanagements begleitet er Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783322908292

Gebundene Ausgabe

Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden. Softcover. Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicherung Vernetzt… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.02 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Call Center-Steuerung - Bodo Böse|Erhard Flieger|Matthias Temme
Bestellen
bei AbeBooks.fr
€ 49,99
Versand: € 11,991
Bestellengesponserter Link

Bodo Böse|Erhard Flieger|Matthias Temme:

Call Center-Steuerung - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322908291

[EAN: 9783322908292], Nouveau livre, [SC: 11.99], [PU: Vieweg+Teubner Verlag], CALL CENTER TELEMARKETING CALLCENTER CALLCENTER-STEUERUNG DIENSTLEISTUNG FORSCHUNG KUNDEN-SERVICE MARKETING … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.99 moluna, Greven, Germany [73551232] [Note: 4 (sur 5)]
3
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Bodo Böse Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 49,99
Bestellengesponserter Link
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Bodo Böse Author - neues Buch

ISBN: 9783322908292

Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers (German Edition) [Soft Cover ] - Böse, Bodo
Bestellen
bei AbeBooks.fr
€ 47,75
Versand: € 5,521
Bestellengesponserter Link
Böse, Bodo", "Flieger, Erhard", "Temme, Matthias":
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322908291

[EAN: 9783322908292], Nouveau livre, [SC: 5.52], [PU: Vieweg+Teubner Verlag], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.52 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Note: 4 (sur 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 65,07
(ca. € 59,45)
Versand: € 11,881
Bestellengesponserter Link
B Bodo:
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783322908292

Springer, 2012. Paperback. New. reprint edition. 101 pages. German language. 8.27x5.83x0.25 inches., Springer, 2012, 6

Versandkosten: EUR 11.88 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Bodo Böse Author


EAN (ISBN-13): 9783322908292
ISBN (ISBN-10): 3322908291
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag Core >1
93 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-18T05:25:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T16:01:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322908292

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-90829-1, 978-3-322-90829-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erhard, bös, böse, bose, temme, matthias, bos, bodo, flieger, fliege, boese, von der wege, probst ulrich, klasing
Titel des Buches: call center steuerung, flieger, dörte, der mensch betrieb, mensch und technik, die berater, mehr mensch, mehr als ein buch, personalmanagement call center, call center concept, böse buch für, mensch technik organisation, unternehmensberatung, training von, der gesellschafter, planung betrieb, der mensch ist böse, der mensch ausgabe, dipl


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bodo Böse; Erhard Flieger; Matthias Temme
Titel: Call Center-Steuerung - So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
93 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,153 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
VIII, 93 S. 77 Abb.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Call Center-Steuerung; Dienstleistung; Forschung; Kunden-Service; Marketing; Organisation; Planung; Praxis; Qualität; Qualitätssicherung; Service; Steuerung; Technik; Vernetztes System; Engineering, general; Sales and Distribution; Technology and Engineering; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; BB

Call Center sind komplexe, mit dem Unternehmen vernetzte Organisationseinheiten. Die Beeinflussung oder Änderung von einzelnen Faktoren hat Einfluß auf das Gesamtsystem. Dieses Buch zeigt entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Dabei wird der Leser in den Stand versetzt, sich für die individuellen Gegebenheiten seines Systems den passenden Kriterienkatalog selbst zu erarbeiten. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322908285 Call Center-Steuerung (Bodo Böse/ Erhard Flieger/ Matthias Temme)


< zum Archiv...