- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 47,31, Mittelwert: € 37,31
1
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - Maria Hausner
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Hausner:

Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - neues Buch

2009, ISBN: 9783640466894

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Autoren und Wissenschaftler setzen sich zune… Mehr…

Nr. 25990375. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - Maria Hausner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 50,90
(ca. € 47,25)
Versand: € 16,711
Bestellengesponserter Link

Maria Hausner:

Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - neues Buch

2009, ISBN: 9783640466894

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Autoren und Wissenschaftler setzen sich zune… Mehr…

Nr. 25990375. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.71)
3
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - neues Buch

2009

ISBN: 9783640466894

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Autoren und Wissenschaftler setzen sich zune… Mehr…

Nr. 25990375. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 50,90
(ca. € 47,31)
Versand: € 16,731
Bestellengesponserter Link
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - neues Buch

2009, ISBN: 9783640466894

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Autoren und Wissenschaftler setzen sich zune… Mehr…

Nr. 25990375. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.73)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Hausner:
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640466894

Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften


EAN (ISBN-13): 9783640466894
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-10-08T04:41:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-19T05:25:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640466894

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-46689-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hausner, haußner
Titel des Buches: der kunde als, ziel weg vdv


< zum Archiv...