2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Neubuch, [PU: Physica-Verlag HD Mai 2005], INNOVATION; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; BUSINESS; BUSINESS-TO-BUSINESS; ERFOLG; INTERNATIONALESKOMMUNIKATION; KOMMUNI… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783790815856
[ED: Buch], [PU: Physica-Verlag HD], Neuware - Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträge… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000627717. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-7908-1585-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovationen im sektoralen Marketing Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], KOMMUNIKATION,MARKETINGSEKTOREN,BUSINESS-TO-BUSINESS,INTERNATIONALES MARKETING,MARKETINGFORSCHUNG,ERFOLG,SEKTORAL… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Neubuch, [PU: Physica-Verlag HD Mai 2005], INNOVATION; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; BUSINESS; BUSINESS-TO-BUSINESS; ERFOLG; INTERNATIONALESKOMMUNIKATION; KOMMUNI… Mehr…
2019, ISBN: 9783790815856
[ED: Buch], [PU: Physica-Verlag HD], Neuware - Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträge… Mehr…
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Mehr…
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Mehr…
Innovationen im sektoralen Marketing Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], KOMMUNIKATION,MARKETINGSEKTOREN,BUSINESS-TO-BUSINESS,INTERNATIONALES MARKETING,MARKETINGFORSCHUNG,ERFOLG,SEKTORAL… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationen im sektoralen Marketing
EAN (ISBN-13): 9783790815856
ISBN (ISBN-10): 3790815853
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Physica-Verlag HD
403 Seiten
Gewicht: 0,783 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T02:31:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T14:55:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790815856
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1585-3, 978-3-7908-1585-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzmüller, schuh, scheuch, festschrift, arno holz, hartmut arnold, hartmut fritz
Titel des Buches: festschrift zum geburtstag, innovationen sektoralen marketing, marketing von innovationen, mark, fritz for fun
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh
Titel: Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Verlag: Physica; Physica
403 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-05-19
Heidelberg; DE
Gewicht: 0,787 kg
Sprache: Deutsch
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
POD
XII, 403 S. 58 Abb.
BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Business; Business-to-Business; Erfolg; Internationales Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marketingforschung; Marketingsektoren; Marketingwissenschaft; Marktforschung; Sektorales Marketing; Strategie; Typologie; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783790816389 Innovationen im sektoralen Marketing (Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh)
< zum Archiv...