2010, ISBN: 9783834925152
ISBN / EAN 9783834925152. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturg… Mehr…
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2006, ISBN: 9783834925152
Die Anregung für dieses Buch kam unmittelbar aus der Praxis. Mitte der 1990er-Jahre begann sich das Profil der an das Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniv… Mehr…
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Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Ausserdem widmet er sich der internationalen M… Mehr…
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Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen Ma… Mehr…
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Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783834925152
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 637, [GW: 1096g], 2. Aufl. 2010
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2010, ISBN: 9783834925152
ISBN / EAN 9783834925152. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturg… Mehr…
2006, ISBN: 9783834925152
Die Anregung für dieses Buch kam unmittelbar aus der Praxis. Mitte der 1990er-Jahre begann sich das Profil der an das Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniv… Mehr…
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Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Ausserdem widmet er sich der internationalen M… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Markenarchitektur
EAN (ISBN-13): 9783834925152
ISBN (ISBN-10): 3834925152
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
637 Seiten
Gewicht: 1,104 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-14T22:50:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-15T12:01:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925152
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2515-2, 978-3-8349-2515-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marken, zwischen und, sowie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Strebinger
Titel: Werbe- und Markenforschung; Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
637 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
129,99 € (DE)
133,64 € (AT)
143,50 CHF (CH)
POD
XXVII, 637 S. 110 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Unternehmensmarke; Marketing; BC; EA
Viele Unternehmen sehen sich immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wie viele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit mehr oder weniger eigenständigen Marken einzugehen? Mit einer umfassenden Bestands-aufnahme der internationalen Forschung und zahlreichen Fallstudien aus aller Welt zeigt das Buch fundiert die markt- und kostenseitigen Vor- bzw. Nachteile der Strategien sowie deren „Nebenwirkungen“ auf Unternehmenskultur und Kapitalmärkten auf.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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