Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - Taschenbuch
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch
1974, ISBN: 3773646054
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1974, ISBN: 3773646054
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebunden oder broschiert
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. … Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Greifenstein-Allendorf, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebrauchtes Buch
1974, ISBN: 3773646054
146 S. : graph. Darst.; 22 cm. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 8°. OPb. Unbekannter Einband Zustand: gut. Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Com… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - Taschenbuch
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Mehr…
Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch1974, ISBN: 3773646054
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1974
ISBN: 3773646054
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Mehr…
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebunden oder broschiert
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. … Mehr…
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebrauchtes Buch
1974, ISBN: 3773646054
146 S. : graph. Darst.; 22 cm. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 8°. OPb. Unbekannter Einband Zustand: gut. Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Com… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management.
EAN (ISBN-13): 9783773646057
ISBN (ISBN-10): 3773646054
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: Girardet Essen 1994
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T01:57:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3773646054
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4605-4, 978-3-7736-4605-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karsten, marketing, heinz karst, mentzel harms
Titel des Buches: marketing management, grundlagen marketing, grundlagen managements, entscheidungen marketing, das info, management information system, entscheidung management, informations management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780953868063 Das Marketing-Informations-System: Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management (Karsten-Heinz Mentzel)
< zum Archiv...