- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,29, größter Preis: € 6,50, Mittelwert: € 3,42
1
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783875840551

Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Bu… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) nobby_9999
2
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783875840551

Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) nobby_9999
3
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Schwartau, Cord
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schwartau, Cord:
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Erstausgabe

1977

ISBN: 3875840550

Taschenbuch

[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditi… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Schwartau, Cord
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwartau, Cord:
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - gebrauchtes Buch

1977, ISBN: 3875840550

1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Positionen der Markenkultur Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - gebrauchtes Buch

ISBN: 3875840550

[EAN: 9783875840551], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn


EAN (ISBN-13): 9783875840551
ISBN (ISBN-10): 3875840550
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Albus, Volker, Heine, Achim, Nicolai Publishing & Intelligence GmbH

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T17:22:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T12:17:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3875840550

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87584-055-0, 978-3-87584-055-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heiner gehring, achim heine, heine und, volker albus, mencken, redtenbacher, hein volker, volk albus, schwartau
Titel des Buches: der brand, demokratenspiegel, die sprache bahn, positionen der markenkultur, brand culture, die entwicklung einer wissenschaft, view, die marken, phasenkonzepte, brand eins, views petersburg


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volker Albus; Achim Heine
Titel: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture; Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture / Die Bahn
Verlag: Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-11-04
Gewicht: 0,606 kg
Sprache: Deutsch
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
26,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
73 farbige Abb., 38 s/w-Abb.Abb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Bundesbahn; Branding; Marke; Bahn


< zum Archiv...