Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch
2003, ISBN: 3409225188
Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Mehr…
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2006, ISBN: 9783409225182
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Mehr…
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2006, ISBN: 3409225188
[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…
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2007, ISBN: 9783409225182
[PU: Wiesbaden, Gabler], 664 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Mehr…
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ISBN: 3409225188
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2003, ISBN: 3409225188
Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Mehr…
2006, ISBN: 9783409225182
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Mehr…
2006
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[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung
EAN (ISBN-13): 9783409225182
ISBN (ISBN-10): 3409225188
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Hippner, Hajo, Wilde, Klaus D. Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T06:00:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T20:14:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409225182
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-22518-8, 978-3-409-22518-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hipp, hartmann, wilde klaus, wild klaus, reichel, hip, hippner, hajo
Titel des Buches: grundlagen des crm, gestaltung, konzepte, auto, wilde, customer relationship management, grundlagen systeme
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hajo Hippner; Klaus D. Wilde
Titel: Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
664 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,130 kg
Sprache: Deutsch
64,90 € (DE)
66,72 € (AT)
81,08 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CRM-Projekte; Costumer Relationship Management; Mass Customization; Relatio; Management; Customer Relationship Management; Multi Channel Management; eCRM; IT-System; Kundenbeziehung; CRM-Systeme; Handbuch Customer Relationship Management; Optimierung; CRM; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BB
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