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Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut - Hans-Georg Häusel
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Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783448087468

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Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Hä... | Buch | Zustand akzeptabel - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783448087468

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Brain View. Warum Kunden kaufen - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783448087468

Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 2., 2. Auflage 2008, 264 Seiten, Publiziert: 2008-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 362026, Business & Karriere, Kategorien, Bücher,… Mehr…

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2010, ISBN: 9783448087468

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Brain View Warum kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3448087467

Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Gebundene Ausgabe Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Z… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brain View. Warum Kunden kaufen

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".

Detailangaben zum Buch - Brain View. Warum Kunden kaufen


EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe-Lexware
264 Seiten
Gewicht: 0,715 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T20:13:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T20:24:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783448087468

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: häusel, husel hans georg, haufe lexware gmbh, haeusel
Titel des Buches: brain view, vie 1952 1994, brain script warum kunden kaufen, warum kaufen wir, through the looking brain, wir kaufen ein


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Georg Häusel
Titel: Haufe Sachbuch Wirtschaft; Brain View - Warum Kunden kaufen
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2008-01-28
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hirnforschung; Werbung; Marketing; Verkauf; Kunden; EA

INHALTVORWORTEINLEITUNGTEIL 1:WARUM KUNDEN KAUFENKAPITEL 1:Hirnforschung - den geheimen Verführern auf der SpurKAPITEL 2:Was Kunden wollen! Die wahren Kaufmotive im GehirnKAPITEL 3:Die unbewusste Logik von Produkten und MärktenKAPITEL 4:Wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kundenwirklich fallenTEIL 2:WORIN SICH KUNDEN BEIM KAUFEN UNTERSCHEIDENKAPITEL 5:Gehirn-Typen: Wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifftKAPITEL 6:Sex on the Brain: Warum Frauen anders kaufen als MännerKAPITEL 7:Age on the Brain: Die Jungen Wilden und die Neuen AltenTEIL 3:WAS MAN TUN KANN, DAMIT KUNDEN KAUFENKAPITEL 8:Marken-Logenplätze im GehirnKAPITEL 9:Cue-Management: Die hohe Schule der VerführungKAPITEL 10:POS & POP: Der Ort der EntscheidungKAPITEL 11:Warum auch das B2B-Geschäft emotional istKAPITEL 12:Hirnscanner: Der Blick in die tiefste Seele des Kunden?INFOBOXENLITERATURSTICHWORTVERZEICHNIS

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