Imagekonzepte | Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb, Handlungsfeld: Öffentlichkeitsarbeit & Kooperation, Inklusive Online-Praxismaterialien | Gerd Regenthal | Buch - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783556069219
[ED: Buch], [PU: Link], Neuware - Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783556069219
Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft gleichzeitig auch identitätsstifte… Mehr…
Thalia.de Nr. A1035266208. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Imagekonzepte - Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Link, Carl], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 264, [GW: 341g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Imagekonzepte | Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb, Handlungsfeld: Öffentlichkeitsarbeit & Kooperation, Inklusive Online-Praxismaterialien | Gerd Regenthal | Buch - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Mehr…
ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Mehr…
ISBN: 9783556069219
[ED: Buch], [PU: Link], Neuware - Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft … Mehr…
ISBN: 9783556069219
Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft gleichzeitig auch identitätsstifte… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Imagekonzepte
EAN (ISBN-13): 9783556069219
ISBN (ISBN-10): 3556069210
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Link, Carl
Buch in der Datenbank seit 2015-09-24T00:03:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T10:43:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783556069219
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-556-06921-0, 978-3-556-06921-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: link
Titel des Buches: positionierung, öffentlichkeitsarbeit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerd Regenthal
Titel: Imagekonzepte - Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb
Verlag: Link, Carl
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-07-02
Gewicht: 0,341 kg
Sprache: Deutsch
36,95 € (DE)
38,00 € (AT)
Available
BC; KART; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Schule; Schulleitung; Schulverwaltung; Optimieren
< zum Archiv...