Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
booklooker.de |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
EAN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Studibuch.de , , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
Kim, Seon-Su:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
ISBN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
EAN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3274. XIV, 250 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschri
EAN (ISBN-13): 9783631567364
ISBN (ISBN-10): 3631567367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang
Buch in der Datenbank seit 2014-11-17T19:54:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-03T01:16:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631567364
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56736-7, 978-3-631-56736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kim
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, marketing, von der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Seon-Su Kim
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Internationalisierung; Internes Marketing; Internationale Wettbewerbsfähigkeit
< zum Archiv...