2005, ISBN: 9783638426909
Seminar paper from the year 2005 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,0, Nürtingen University; Geislin… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Direct Marketing - eBook als epub von Bianca Bischoff - GRIN Verlag - 9783638426909
Hugendubel.de Nr. 16166297. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing: ab 5.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16166297. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing ab 5.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16166297. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638426909
Seminar paper from the year 2005 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,0, Nürtingen University; Geislin… Mehr…
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Direct Marketing - eBook als epub von Bianca Bischoff - GRIN Verlag - 9783638426909
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing: ab 5.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
ISBN: 9783638426909
Direct Marketing ab 5.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Direct Marketing Bianca Bischoff Author
EAN (ISBN-13): 9783638426909
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Publishing Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-08-24T01:12:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-31T17:26:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638426909
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-42690-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bischoff
Titel des Buches: direct marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834907288 Direct Marketing (Krafft, Manfred; Gerdes, Jürgen)
< zum Archiv...