- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 29,33, Mittelwert: € 22,69
1
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Elisabeth Lu
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,33)
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Lu:

Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…

Nr. A1017023860. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
2
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Elisabeth Lu
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,29)
Versand: € 18,261
Bestellengesponserter Link

Elisabeth Lu:

Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…

Nr. A1017023860. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
3
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - neues Buch

2010

ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…

Nr. A1017023860. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…

Nr. A1017023860. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…

Nr. A1017023860. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "Integrierte Kommunikation" hat in den vergangenen Jahren in der Wissenschaft und Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Vor dem Hintergrund starker Strukturveränderungen auf den Medien- und Kommunikationsmärkten haben sich die Kommunikationsbedingungen für die Unternehmen verändert, sodass ein koordinierter und vernetzterEinsatz der einzelnen Kommunikationsinstrumente immer wichtiger und notweniger wird. Neben diesen Marktveränderungen lässt sich auch ein starker Wertewandel in der Gesellschaft beobachten, dem ein neuer Zeitgeist folgt und mehr Individualität und höhere Genuss- und Erlebnisorientierung in den Mittelpunkt rückt. Konsumenten suchen zunehmend Erlebnisse und Gefühle, nicht nur Produkte und Waren. Markenwelten werden inszeniert und erlebbar gemacht um Konsumenten langfristig und emotional an das Unternehmen zu binden.Die vorliegende Arbeitet verfolgt das Ziel, darzustellen wie im Rahmen von integrierter Kommunikation Events mit anderen Instrumenten verknüpft werden können. Nach der theoretischen Untersuchung wird ein möglicher Ansatz zur Verknüpfung von Eventsmit anderen Instrumenten dargestellt. Folgende Fragestellungen werden unter anderem behandelt: Wie sind die Begriffe Kommunikation, Event und Integrierte Kommunikation zu definieren sind. Was können Unternehmen durch Ihren Einsatz erreichen? Welche Aufgaben der integrierten Kommunikation müssen für eine erfolgreiche Zielerreichung gelöst werden? Welche Gestaltungsspielräume sind in der Praxis möglich? Wie setzt der Automobilhersteller Mercedes Benz integriertes Event-Marketing in die Praxis um?

Detailangaben zum Buch - Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?


EAN (ISBN-13): 9783640825745
ISBN (ISBN-10): 3640825748
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2011-04-20T16:59:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-27T16:29:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640825745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82574-8, 978-3-640-82574-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: elisabeth


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640825400 Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? (Elisabeth Lu)


< zum Archiv...