- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,94, größter Preis: € 73,79, Mittelwert: € 40,34
1
No-Line-Handel : Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:

No-Line-Handel : Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Taschenbuch

2012, ISBN: 3658008504

[EAN: 9783658008505], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ONLINE; CROSS-CHANNEL-MANAGEMENT; MOBILE-COMMERCE; MULTI-CHANNEL-HANDEL; NO-LI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
No-Line-Handel
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
No-Line-Handel - neues Buch

ISBN: 9783658008505

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Mehr…

Nr. 978-3-658-00850-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Heinemann, Gerrit
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heinemann, Gerrit:
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Taschenbuch

2012

ISBN: 3658008504

[EAN: 9783658008505], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], NO-LINE-HANDEL: HÖCHSTE EVOLUTIONSSTUFE IM MULTI-CHANNELING (GERMAN EDITION) HANDEL NEUEN ENTWICKLUN… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
4
No-Line-Handel Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Heinemann, Gerrit
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heinemann, Gerrit:
No-Line-Handel Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - neues Buch

2012, ISBN: 3658008504

2013 Kartoniert / Broschiert Internet / Wirtschaft, Recht, Online, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Großhandel, Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Li… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 79,46
(ca. € 73,79)
Versand: € 12,361
Bestellengesponserter Link
Heinemann, Gerrit:
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783658008505

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.36 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die  Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet.

Detailangaben zum Buch - No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling


EAN (ISBN-13): 9783658008505
ISBN (ISBN-10): 3658008504
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Gabler
261 Seiten
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-01-07T19:19:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T09:37:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008505

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00850-4, 978-3-658-00850-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heine, heinemann gerrit
Titel des Buches: line handel höchste evolutionsstufe multi channeling, händel, hände, hande, all line, haendel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerrit Heinemann
Titel: No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
261 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-11
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,479 kg
Sprache: Deutsch
41,11 € (DE)

BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel; Marketing; Sales/Distribution; Management; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; EA

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die  Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet.  Der Inhalt• No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft• No-Line-Handel – Grundlagen und Voraussetzungen• Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M)• Best Practices für den No-Line-Handel• Risk-Benefit im No-Line-HandelDie ZielgruppenEntscheidungsträger im Handel; Marketing- und Handelswissenschaftler; Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel.Der AutorProf. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658008512 No-Line-Handel (Gerrit Heinemann)


< zum Archiv...