- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,39, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 45,91
1
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088750

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…

Nr. A1036886646. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088750

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…

Nr. 978-3-658-08875-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Deutscher Dialogmarketing Verband e
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 46,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Deutscher Dialogmarketing Verband e:
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783658088750

Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Innovationsstarke Branchen - und dazu zahlt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benoetigen intensive und praxisnahe … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658088753

[EAN: 9783658088750], [PU: Springer Gabler], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658088750

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 274, [GW: 502g], 2015

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.

Detailangaben zum Buch - Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing


EAN (ISBN-13): 9783658088750
ISBN (ISBN-10): 3658088753
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-07-03T17:39:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T09:04:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658088750

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08875-3, 978-3-658-08875-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: perspektive, dialog dialog, perspektiven, tagungsband 2015, 2014 2015


Daten vom Verlag:

Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,502 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
VIII, 274 S. 62 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Customer Relationship Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Mobile Marketing; Social Media; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; EA

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.    Der Inhalt (Auswahl) -             Digitale Markenführung-             Mobile Marketing-             Datenschutz und Cloud Computing-             Social Media / Social CRM-             Customer Journey-             Gestaltung von Mailings Die Zielgruppen·        Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing·        Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche  Der HerausgeberDer DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

< zum Archiv...