Mandy Risch-Kerst: Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch
ISBN: 9783658121754
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der 'Eventmarketingmarke' und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. eBooks > Sachbücher > Politik, Wirtschaft & Gesellschaft; eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Fachbücher > Recht; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft , Gabler, PDF, Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. A1038342658. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.58) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mandy Risch-Kerst: Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch
ISBN: 9783658121754
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darst… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für GroÃ?veranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen GroÃ?events. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der â??Eventmarketingmarkeâ?? und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. Books > Economics eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mandy Risch-Kerst: Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch
ISBN: 9783658121754
Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse: ab 46.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gab… Mehr…
Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse: ab 46.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der 'Eventmarketingmarke' und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. eBooks > Sachbücher > Politik, Wirtschaft & Gesellschaft; eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Fachbücher > Recht; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft , Gabler, PDF, Gabler<
Nr. A1038342658. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.58)
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darst… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für GroÃ?veranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen GroÃ?events. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der â??Eventmarketingmarkeâ?? und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. Books > Economics eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Mandy Risch-Kerst: Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch
ISBN: 9783658121754
Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse: ab 46.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gab… Mehr…
Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse: ab 46.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2016-06-06T04:35:20+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-13T13:18:39+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658121754
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-658-12175-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kerst, mandy, risch Titel des Buches: marketing, marken, risch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Mandy Risch-Kerst Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 284 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-11-26 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 46,99 € (DE) 46,99 € (AT) 53,00 CHF (CH) Available XXIII, 284 S. 19 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Sonstiges; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Sporteventsponsoring; Olympisches Schutzgesetz; Eventbezeichnung; Werktitelschutz; Eventmarke; C; Law and Economics; Marketing; Business Strategy and Leadership; Economics and Finance; Recht; Marketing und Vertrieb; Strategisches Management; BC
Der InhaltDie ZielgruppenDie AutorinDie Herausgeberin Eine betriebswirtschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: