- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,45, größter Preis: € 66,61, Mittelwert: € 34,56
1
Das goldene Zeitalter der Werbung: Das Hardcover der 60er Jahre - Jim Heimann
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,45
Versand: € 7,381
Bestellengesponserter Link
Jim Heimann:

Das goldene Zeitalter der Werbung: Das Hardcover der 60er Jahre - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783822848012

Book, Sehr gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Special Attributes: EX-LIBRARY, Publication Name: TASCHEN, EAN: 9783822848012, Publication Year: 2005, Format: Hardcover, Language: Eng… Mehr…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], KY11 *** Dunfermline, [TO: Weltweit, Algerien, Angola, Benin, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Kongo, Demokratische Republik, Kongo, Republik, Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste), Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Réunion, Ruanda, St. Helena, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Südafrika, Swasiland, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Westsahara, Sambia, Simbabwe, Japan, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Martinique, Montserrat, Niederländische Antillen, Nicaragua, Panama, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. (EUR 7.38) better_world_books_uk
2
The Golden Age of Advertising, the 60s: The 60s
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 36,39
(ca. € 42,06)
Versand: € 5,551
Bestellengesponserter Link
The Golden Age of Advertising, the 60s: The 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783822848012

Editor: Heimann, Jim, Introduction: Wilkerson, Willy, Taschen America Llc, Hardcover, Auflage: Anniversary, 352 Seiten, Publiziert: 2005-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.22 kg, Ver… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.55)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 32,10
(ca. € 29,33)
Versand: € 15,331
Bestellengesponserter Link
Heimann, Jim:
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783822848012

TASCHEN. CLEAN Fine like NEW 2005 hardcover with like dust jacket. . Fine Like New. Hardcover. 2005., TASCHEN, 2005, 5

Versandkosten: EUR 15.33 wmburgettbooks & collectibles
4
THE GOLDEN AGE OF ADVERTISING: T
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 66,61
Versand: € 40,101
Bestellengesponserter Link
THE GOLDEN AGE OF ADVERTISING: T - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3822848018

[EAN: 9783822848012], Neubuch, [PU: TASCHEN], In shrink wrap. Looks like an interesting title! 2.65, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 40.10 BennettBooksLtd, LOS ANGELES, CA, U.S.A. [52101753] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 31,01
(ca. € 28,34)
Versand: € 14,431
Bestellengesponserter Link
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783822848012

TASCHEN, 2005-10-01. Hardcover. New. 1.1811 in x 9.0551 in x 6.8898 in., TASCHEN, 2005-10-01, 6

Versandkosten: EUR 14.43 EKER Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Golden Age of Advertising, the 60s: The 60s

Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwebung der Swinging Sixties ist fröhlich, immer optimistisch und zeitweise sogar revolutionär. Man wirbt für die Errungenschaften des Fortschritts ("just add water") und ist gleichzeitig bestrebt, die amerikanischen Werte hoch zu halten. Stars wie Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen und Sammy Davis Jr. werben für nahezu alles von der Sonnenbrille über Bourbon bis hin zu Maßanzügen. Noch während sich die Brieftaschen im Konsumrausch bereitwillig öffnen, neigt sich eine Ära dem Ende entgegen: Soziale Änderungen kündigen sich an, die Frauen befreien sich und Minderheiten gelangen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. TASCHEN hat die Konsumententräume der 60er Jahre für Sie noch einmal zusammengetragen: Vergessene Autos, wie den Studebaker Avanti, Zigaretten ("Marlboro - a man's world of flavor"), Kulinarisches, Mode, Möbel, Reisen und vieles mehr. Groovy, TASCHEN!

Detailangaben zum Buch - The Golden Age of Advertising, the 60s: The 60s


EAN (ISBN-13): 9783822848012
ISBN (ISBN-10): 3822848018
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Taschen America Llc

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:57:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T20:33:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783822848012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8228-4801-8, 978-3-8228-4801-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: viebahn, the golden age, herausgegeben, steven heller jim heimann, heiman
Titel des Buches: german, simone, gemma, sebastian, 60s, jahre taschen, the golden age advertising, golden seven plus one, the simon, the golden beyond, viebahn christa, golden bay


Daten vom Verlag:

Titel: Ads of the 60s - The Golden Age of Advertising - 25 Jahre TASCHEN
Verlag: TASCHEN
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-09-18
Gewicht: 1,153 kg
Sprache: Englisch
10,00 € (DE)
10,00 € (AT)
14,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur

Jubiläumsausgabe

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780760790991 The 60s: The Golden Age of Advertising (jim-heimann)


< zum Archiv...